Unterhaltung: Seppl verunglimpft Zivildienstleistende

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:07

In Seppls Kneipe hinter der Mauer geht es ja immer hoch her:

Zitat:

-------------------------------------

Seb1904
vor 13 Minuten




Ich muss meinen Beitrag aus der Wörterkette korrigieren:

richtigerweise hätte ich schreiben müssen:

arrogantes ungedientes Arschloch.


--------------------------------------

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...

Deine Einstellung zur WÖRTERKETTE ist ja deine Sache.

Aber jemanden der ehrlichen für uns "Deutschen" notwendigen Zivildienst geleistet hat, als

"arrogantes ungedientes Arschloch"

zu bezeichen, und das als Vorstandssprecher vom BFTON, der ungerecht jemanden im öffentlichen Forum denunziert hat.

Na ja Seppl hinter der Mauer gelten andere "Juristische Rechte"

Seb1904, 11. August 2014, um 20:09

Leck mich!

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:13

Nein

sprachlos, 11. August 2014, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 20:16

privater verein, was soll das veröffentlichen,
armer bauer.

Seb1904, 11. August 2014, um 20:16

1. Nicht jeder, der einen Dienst für das deutsche Vaterland leistet, ist auch ein anständiger Deutscher.

2. Ich weiss nicht, wie die liebe Tante Hannes im Kinderladen mit asozialem Gesocks umgegangen ist - wahrscheinlich gabs Stuhlkreis, Namentanzen und Händchenhalten - , und jedenfalls keine Verhaltensänderung, aber in meiner BW-Einheit hätten wir gewusst, wie mit zersetzenden Kameradenschweinen umzugehen ist. Auch unter Einhaltung sämtlicher Dienstvorschriften.

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 20:18

Zitat von Sprachlos

--------------------------

zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 20:16




privater verein, was soll das veröffentlichen,

armer bauer.


--------------------------

Ich habs so rausgelesen aus der Kneipe hinter der Mauer, war aber "Öffentlich" zugänglich, also kam die Information nicht von einem "MAULWURF"

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:19

@ Seppl,

du hast es geschrieben und du hast auch die Denunzierung von Cajou im Öffentlichen Forum, mit Rückhalt des gesamten "BFTON" Vorstands veröffentlicht.

Seb1904, 11. August 2014, um 20:20

Lüg nicht rum!

sprachlos, 11. August 2014, um 20:25

er kann nur lügen, aber wir sollen ja mit ihm spielen.
dem drec... .

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 20:27

da sind sich Hannes und Co. nicht ganz einig @ sprachlos. Ich habe bereits viele andere Statements gelesen. Aber ich war ja auch nie beim Zivildienst;-(

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:28

@ Seppl,

du hast es geschrieben und du hast auch die Denunzierung von Cajou im
Öffentlichen Forum, mit Rückhalt des gesamten "BFTON" Vorstands
veröffentlicht.

sprachlos, 11. August 2014, um 20:30

dann steht der "BFTON" wohl hinter sepp,
also nee vereins angelegenheit.

geht dich auch wieder nichts an.

aber hannes meint ja, wir sollen mit dir spielen.

SpanischerGockel, 11. August 2014, um 20:33

schon meine Mutter hat mir beigebracht, nicht jeden Mist beim Spielen anzufassen.

Capitano_em, 11. August 2014, um 20:33

Wieder am Kot genascht, Stinker?
Wieso schämt sich deine "Frau" jetzt eigentlich nochmal so wegen dir? Wegen deines Schlappschwanzes, oder weil du so dumm bist?
Aufmerksamkeit bekommst du erst wieder, wenn du
5-4! richtig berechnet hast!

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 11. August 2014, um 20:36

Zitat Sprachlos
-------------------------




sprachlos
vor 4 Minuten




dann steht der "BFTON" wohl hinter sepp,

also nee vereins angelegenheit.

geht dich auch wieder nichts an.

aber hannes meint ja, wir sollen mit dir spielen.

-------------------------------

Es geht mich doch was an, "Seppl" hat es im "Öffentlichen Forum" geschrieben, bestätigt durch Vorstandsmitglied "Southern".

Und im "Öffentlichen" sollte man doch nur etwas schreiben, was auch "Veröffentlicht" werden sollte.

Hier die vorschnelle "Vorverurteilung" von Cajou.

Cajou ist aufs "Schlimmste" vom "BFTON"-Vorstand "Denunziert" worden.

Tempo100, 11. August 2014, um 20:35

Schon komisch, dass Heinrich Zugriff auf Beiträge in Vereinen hat, in denen er gar nicht Mitglied ist...

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:38

Woher willst du wissen das ich dort nicht Mitglied bin??

Tempo100, 11. August 2014, um 20:39

Das steht in deinem Profil du schlau.

CaptainHook, 11. August 2014, um 20:40

Mods koennen sicher die Einstellungen aendern, aber vielleicht wollen die Mods es gern so...
Aber wie feige muss man schon sein, erst herum zu schnueffeln und es dann zu publizieren. Spricht fuer den armseligen Charakter...

GeneralGrievouse, 11. August 2014, um 20:40

Der iss doch nicht schlau sondern Strohdumm Tempo100

Tempo100, 11. August 2014, um 20:41

Stimmt. Wo du recht hast, hast du recht!

Ex-Füchse #92044, 11. August 2014, um 20:45

"LOL" "LOL" "LOL"

Tempo100, 11. August 2014, um 20:46

kleiner Tipp
5-4! = 1-5!/6

Tempo100, 11. August 2014, um 20:47

Und jetzt sei ruhig! "Gute" Nacht

Ex-Füchse #6519, 11. August 2014, um 20:58

Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.

zur Übersichtzum Anfang der Seite