Doppelkopf-Liga: Schiris bei Turnieren?

SpanischerGockel, 14. August 2014, um 21:03

Reine Interessens-Frage.

Gibt es bei Turnieren eigtl. Schiris, die ggf. bei absichtlichem Schlechspiel oder Kartenverrat einschreiten können?

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 21:05

Ja "Jay Jay" aber ich glaube der liegt immer noch mit einigen Knochenbrüchen von den letzten Online-Doppelkopf-Tunieren im Krankenhaus.

SpanischerGockel, 14. August 2014, um 21:06

Halt die Fresse Bauer, wenn du nix zu sagen hast!

Luderhonk, 14. August 2014, um 21:06

Halt's Maul, Bauer.

Irgendwas anderes erwartet, Tom?

Luderhonk, 14. August 2014, um 21:07

(Jo, so könnt's gehen^^)

Ex-Füchse #92044, 14. August 2014, um 21:08

Jay Jay liebt es, wenn er den "Arsch voll" kriegt.

Spartakus, 15. August 2014, um 07:11

@kati

Turniere liegen bislang in alleiniger Hand der Betreiber, siehe auch hier:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#163-nach-welc...

Der Zugang zu den Turniertischen erfolgt über den Fuchsbau. Somit verfügen die für die Liga eingesetzten Schiedsrichter gar nicht über die erforderlichen Daten. Die Meldung im Falle von Unstimmigkeiten erfolgt wie bei allen anderen Fuchsbau-Spielen über das Kontaktformular und landet somit direkt bei den Betreibern.

Das Thema Turniere befindet sich nach Aussagen der Betreiber noch in der Testphase. Mal sehen wie sich der ganze Bereich Listen und Turniere so entwickelt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite