Unterhaltung: Warum leiden so viele an Selbstüberschätzung ?

Ex-Füchse #96541, 18. August 2014, um 20:15

Es ist einfach nur traurig was sich einige Spieler einbilden.

@copperfield
Du nennst mein Spiel Anti -Doko( als gegner) weil ich keine Ansage tätige,ein Spiel später vergeigst du deine Ansage weil du einfach nicht merkst wer dein Partner ist.
Wer von uns beiden spielt nun Anti-Doko?

Talentfrei, 18. August 2014, um 20:19

Beide?

EvilNephew, 18. August 2014, um 20:19

Bin dafür, Schwachspielern die Forumspostingslizenz zu entziehen!

sprachlos, 18. August 2014, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 18. August 2014, um 20:22

hackt auf einander ein, dieses doko mit dem dsp und gw, geht mir eh auf die eier.

ich komme vom skat, und ohne den gegner mindestens einmal beleidigt zu haben, wird die erste karte nicht gelegt.

man hat sich ja schließlich, an die bräuche der sportart zu halten.

Aokiji, 18. August 2014, um 20:29

Ich habe das Spiel "Unter Aokiji stellt fest" selbst schon im eigenen Thread deshalb gepsostet.

Ex-Füchse #96541, 18. August 2014, um 20:31

Ihr dürft euch wirklich nicht wundern wenn hier der ein oder andere Troll sein Unwesen treibt.
Es sind immer die Selben die hier ihre blöden Kommentare abgeben,aber die ersten die dann nach den Admins schreien.

THHEO, 18. August 2014, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 18. August 2014, um 20:38

moin ihr luschen

wie ich in diesen thread geraten bin, fällt mir nich mehr ein, da es für mich als besten spieler wo gibt auf welt in universum gaar nich möglich is, mich selbst zu ÜBERschätzen (schon die soeben getätigte umschreibung is ein recht starkes understatement).

@hoppel:
nich nur copperdings, JEDER is dein gegner. antidoko is alles, das von MEINEM spiel abweicht.

@tf:
ALLE!

@evil:
du willst dich selbst sperren?

@sprachlos:
beleidigungen sind das minimum. da handgreiflichkeiten online nur bedingt umzusetzen sind, müssen zu tätigende beleidigungen mindestens durch einschlägige urteile als solche bestätigt sein. ein einfaches "ochse" oder "schwachspieler" gilt aufgrund der wahrheitsgefahr nicht als beleidigung.

@hoppel II:
keiner hier im forum WUNDERT sich mehr über dich.

legt euch gehackt
der thheo

Ex-Füchse #96541, 18. August 2014, um 20:43

@THHEO
Habe mir eben dein Gästebuch durchgelesen,die Einträge sagen alles.

EvilNephew, 18. August 2014, um 20:43

Ich wäre eher der einzige, der noch schreiben dürfte!

Felurian, 18. August 2014, um 20:49

Ja, THHEO ist schlimm!

Seb1904, 18. August 2014, um 20:51

Thheo geht gar nicht. Habe ihn als einzigen zu einem Doko-Event eingeladen. Das Event hat abgesagt.

sprachlos, 18. August 2014, um 20:53

THHEO ist halt ein echter Drecksack,
aber so wollen wir ihn auch.

quan, 18. August 2014, um 20:56

Thheo is voll kacke!

THHEO, 18. August 2014, um 20:57

quan is voll nett!

quan, 18. August 2014, um 20:59

Arschloch ;)

sprachlos, 18. August 2014, um 21:14

@Hoppel532

du hast das hier, unter unterhaltung eingestellt,
bei doko strategien halten sich die meisten zurück,
aber da passt das anprangern halt auch nicht hin.

klär son scheiß über pn, und wenn ihr beide euch gesperrt habt, lass es.

copperfield, 18. August 2014, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 18. August 2014, um 21:17

Wenn hoppel mir per PN einmal alle ihre Nicks fein aufgegliedert mitteilt, ist das Problem für mich relativ schnell aus der Welt.

CaptainHook, 18. August 2014, um 21:20

"Forumshaesin" vielleicht?

Ex-Füchse #96541, 18. August 2014, um 21:21

@sprachlos
Es ist doch nun wirklich egal wo man etwas schreibt,du bist immer einer der ersten der antwortet,aber selten zum Thema.

Ex-Füchse #96541, 18. August 2014, um 21:28

@copperfield
Wie am Tisch,immer sind andere schuld.
Nun möchtest du von deiner Planlosigkeit ablenken kommste mit Vermutungen und Lügen.
Aber dein Verhalten am Tisch und im Forum zeigen mir was für ein charakter schwacher Mensch du bist.

copperfield, 18. August 2014, um 21:32

Siehe oben...

Talentfrei, 18. August 2014, um 21:36

Wer sich permanent am Tisch daneben benimmt und gleichzeitig unterirdisch spielt, der steigt in der Gunst des Hessen. Weiter so copperfield!

THHEO, 18. August 2014, um 21:39

und wer genau auf dieser welt will in der gunst der hessen steigen?
das is ja ähnlich wie "bester freund von kohd".

GeRo11, 18. August 2014, um 21:42

Lass mir bloß die Hessen in Ruhe, du Fischkopp. ^^

Kvothe, 18. August 2014, um 21:46

Ich schreib dazu nix, obwohl...kommt zur Überheblichkeit halt noch die Arroganz ins Spiel.
(So ok, Hoppel? Klischee erfüllt?)
Warum eröffnest du diesen Fred mit einer solchen Überschrift? Weil du dich geärgert hast?
Oder weil du genau die eingetroffenen Reaktionen erwartet hast und du dir für kurze Zeit der Aufmerksamkeit bewusst bist?
Du spielst vorsichtig, macht doch nix, andere spielen riskant und haben ihren Spaß daran, is doch auch ok.
Manche finden Thheo nett und neulich meinte jemand, dass dieser quan gar nicht sooo schlecht spielen würde, na und?

zur Übersichtzum Anfang der Seite