Unterhaltung: Wer war, wer ist Noddy

Ex-Füchse #92044, 22. August 2014, um 22:05

Moin jungs und mädels,

für mich ist Noddy immer noch Noddy.

Er lässt sich nicht verbiegen und hat mit seinem Forum:

http://148896.homepagemodules.de/

versucht der Dokoscene seine "Duftnote" aufzubrennen.

Seine Krabbelgruppe ist genauso berühmt, wie seine "Spielzüge", die er immer erklären konnte.

Mein Lobgesang hört jetzt auf, jetzt müssen andere ran wie "Herrmann" und "Dirk" "LOL" "LOL" "LOL".

Aber eines hat Noddy, er hat die "Dokogemeinschaft" "Positiv" mitgestaltet.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 22. August 2014, um 22:24

@Heinrich
er hat es versucht,aber mit seinen verhalten wird er immer scheitern

JoergD30, 23. August 2014, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 23. August 2014, um 00:28

Noddy hat sich bemüht der Dokoszene positive Akzente zu setzen.
Sein eigenes Dokoforum war lange Zeit gut,ja.
Als Spieler über dem Durchschnitt,an das Spitzenspielerniveau kam er nie heran.
Tront,spartakus,Hermannfan,akasilberfux u.a. spielen halt in einer anderen Liga.

AnonymeDrecksau, 23. August 2014, um 01:27

Noddy ist seit ewig lang in Sachen Doko tätig.
Zu seinem Aufgabenbereich gehörten insbesondere folgende Tätigkeiten: Trainingsangebote

Noddy zeigte Engagement, Pflichtbewusstsein und Einsatzwillen. Falls erforderlich war er bereit, persönliche Interessen hinter spielerischen Belangen zurückzustellen.

Die Arbeitsweise von Noddy war von einer jederzeit großen Sorgfalt und Zuverlässigkeit geprägt. Fristen und Termine kontrollierte er selbstständig und gewissenhaft.

Die Qualität seiner Spielergebnisse waren sehr gut. Auch unter Zeitdruck erzielte er konstant gute Lösungen.
Noddy hat sich als die ideale Besetzung für diesen Aufgabenbereich erwiesen. Er hat mit großer Kompetenz, mit unermüdlichem Engagement, mit profunder Sachkenntnis, mit persönlicher Einfühlungsgabe und mit der selbstverständlichen Bereitschaft zu regelmäßigen Spielstunden tägliche Verlässlichkeit bewiesen.

Die Leistungen von Noddy haben stets und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.

Er besitzt sehr gute Umgangsformen und ein absolut stilsicheres Auftreten. Außerdem ist er stets ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Noddy war sowohl im Kreise unserer sehr anspruchsvollen Schiedrichtern, als auch von Mitspielern, Admins und Forumsschreibern sehr geschätzt.

Hier bitte abschneiden und einschicken

_______________________________

zur Übersichtzum Anfang der Seite