Unterhaltung: und schwupp war er weg ...

Gemach, 18. Juni 2011, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2011, um 12:49

http://www.fuchstreff.de/spiele/3143760-fleis...

Sah nicht nach Verbindungsproblemen aus.

mike2712, 18. Juni 2011, um 13:08

na bist Du Dir sicher das es kein Verbindungsproblem war ?

sprachlos, 18. Juni 2011, um 13:14

wer hat verbindungsprobleme ?

♥♥♥♥

Seltsam, 18. Juni 2011, um 13:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 18. Juni 2011, um 13:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seltsam, 18. Juni 2011, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stoni, 18. Juni 2011, um 13:54

Schade eigentlich, dabei wird der gewonnen, 8 Volle in 7 Stichen, wenn Pik10 nicht gezogen wird, Pik ist so nicht zu entwickeln, Herz ebenfalls nicht und als Anspiel deshalb untauglich.
Ich spiele KrAs, 10, (ohne Re), dann PikAs, 9 und schaue was passiert... vielleicht sitzt das PikAs nur zu zweit (so wie hier). Daß es natürlich mit der entscheidenden 10 zu zweit sitzt, ist Glück ... but you never know...
Übrigens darf er beim Solo abhauen, wie er will, schadet ja nur sich selbst...

Lottospieler, 18. Juni 2011, um 14:13

stoni,
vielen Dank - hab ich falsch gespielt.
ich muß mich bei einem verloren Solo bei niemandem rechtfertigen zumal es kein abhauen war.
Mail an antifa ging entsprechend raus mit Sperre.
Das Einstellen dieses Spieles sehe ich ähnlich wie das von mir vor kurzem eingestellte als ANPRANGERN.

Ex-Füchse #9035, 18. Juni 2011, um 14:27

"Übrigens darf er beim Solo abhauen, wie er will, schadet ja nur sich selbst..."

-----------

Ui, ui, ui laß das mal nicht den Schiedsrichter hören :-)

Seltsam, 18. Juni 2011, um 14:32

Übrigens darf er beim Solo abhauen, wie er will, schadet ja nur sich selbst...
-------------------

Huuust! Gibt es einen Waffenschein für so einen Unsinn?

Stoni, 18. Juni 2011, um 14:33

abhauen = rest schenken - wo ist das Problem?

Seltsam, 18. Juni 2011, um 14:38

Abhauen ist IMMER unsportlich. Aber ich kann wohl nicht erwarten, dass das jeder einsieht.

sprachlos, 18. Juni 2011, um 15:01

doch keine verbundsprobleme!!

☻☻☻

sunny77, 18. Juni 2011, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2011, um 23:31

sicher ist es unsportlich, aber vor allem ist es doch auch sehr peinlich für den schlechten verlierer....

noch peinlicher finde ich es allerdings, dass das einstellen hier als "anprangern" tituliert wird. wer mist baut, muss ihn auch wegräumen.
dass diskussionswürdige spiele eingestellt werden, finde ich gut. alle machen spielfehler, das ist normal, die sichtweise von erfahreneren und besseren spielern ist horizonterweiternd und hilfreich. sollte unbedingt weiter praktiziert werden.

Ex-Füchse #365, 18. Juni 2011, um 23:53

Danke Sunny!
Meine volle Zustimmung.

Ex-Füchse #11750, 18. Juni 2011, um 23:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 18. Juni 2011, um 23:58

Sehe ich auch... In den meisten Fällen ist es sicherlich kein Anprangern...

Ich habe selber vorhin 2 Spiele echt sowas von Grotte mit Sunny zusammen gespielt *schäm*

Habe mir auch nen derben Rüffel geholt... Berechtigt...

Und wenn dann hier mal so ein Spiel von mir auftaucht... Ja mei... Dann wohl auch berechtigt, weil ich es verbockt habe... Lerne ja nur daraus... Um es beim nächsten Mal besser zu machen...

sunny77, 19. Juni 2011, um 00:25

naja, sooo derb war es nicht gemeint, southern. da fehlen eben die zwischentöne im netz ;)

Ex-Füchse #8086, 19. Juni 2011, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2011, um 00:53

Hotte, du bist Weltmeister im Spiele-Einstellen. Und nun sperrst du jemanden, weil er ein Spiel von dir einstellt?
Jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, es würde in diesem Thread nicht um das Spiel selbst gehen. Stimmt. Tut es nicht. Ist halt ein typischer Einstell-Thread. Was für andere ertragbar sein soll, sollte auch für dich ertragbar sein.

Seltsam, 19. Juni 2011, um 08:59

Hotte Zitat: "Mail an antifa ging entsprechend raus mit Sperre.
Das Einstellen dieses Spieles sehe ich ähnlich wie das von mir vor kurzem eingestellte als ANPRANGERN."
--------------------------------------------------
Sach' ma' Hotte, hast schon den Betreiber gefragt, wie Du dich selbst sperren kannst? Wärest Du konsequent, würdest Du genau das machen müssen, um dich vor dir selbst zu schützen.
Besonders stumpfgeistig finde ich noch, die PN-Box der Leute mit 'ner Mail zu penetrieren, aber gleichzeitig zu sperren, so dass die nicht antworten können.
.
Nebenbei, weiss eigentlich deine Mami, was Du hier treibst?

Lottospieler, 19. Juni 2011, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2011, um 11:58

Zitat antifa:
'Sah nicht nach Verbindungsproblemen aus'

1. es ist eine Verdächtigung die sich anhand der Protokolle nicht aufrechterhalten läßt
2. es ist eine Form von 'anprangern' ohne wenn und aber
es geht hier nicht um ein Spiel, das einstellen diente ausschließlich dem Ziel jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.
3. wie Stoni schon schreibt wurde außerdem niemand geschädigt.

seltsam, für dich erübrigt sich jedes weiter Wort du kannst nur diffamieren und provozieren:
'Sach' ma' Hotte, hast schon den Betreiber gefragt, wie Du dich selbst sperren kannst?'
'Nebenbei, weiss eigentlich deine Mami, was Du hier treibst'
du bist für mich ein ganz armer Mensch

wenn du mit diesem Unsinn nicht aufhörst werde ich mich an die Betreiber des Forums wenden

p.s. was du hier mit anderen auf der Community Seite im Moment veranstaltest ist auch das letzte, es wurde wiederholt klargestellt das das auf dieser Seite NICHTS zu suchen hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite