Unterhaltung: Suche erfahrene JavaScript - JQuery Entwickler für Trollfilter

Ex-Füchse #6519, 30. August 2014, um 01:10

Hallo Zusammen.

Wir haben es tatsächlich geschafft einen Trollfilter zu entwickeln. Der ist aber sehr technisch aufgebaut. Für eine bessere User Experience such ich erfahrene JavaScript/JQuery Entwickler die Lust haben, den Filter weiter zu entwickeln. Unter Firefox gibt es bei sehr großen Foren noch etwas Ladehemmungen aber ich habe schon Ideen, wie man das besser machen kann. Ein Button zum ein-/ausblenden von Themen ist genauso gefragt wie:

- Ausblenden von Threads, die von Trolls eröffnet werden
- Bessere Möglichkeiten White-/Blacklists zu erstellen
- Andere Features

Ich habe den Filter so eingestellt, dass ich auch keinen Hinweis mehr auf Trollbeiträge bekomme. Ich empfehle allen dieses auch zu machen, dann wird man auch nicht neugierig.

CaptainHook, 30. August 2014, um 02:40

neugierde abstell button ist ne feine sache

Xfactor, 30. August 2014, um 03:22

Geht der Filter auch wenn ich mit Handy unterwegs bin?

Ex-Füchse #92044, 30. August 2014, um 07:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6519, 30. August 2014, um 15:31

Nein. Der Filter funktioniert nur mit einer Scripting Engine und die gibt es meines Wissens nur bei den gängigen Browsern wie Opera, Chrome, Firefox und Safari.

Seb1904, 30. August 2014, um 17:05

Safari wär doch genau das richtige....

zur Übersichtzum Anfang der Seite