Unterhaltung: Bis Mittwoch

Ex-Füchse #92044, 30. August 2014, um 09:25

"LOL" "LOL" "LOL"

Versucht mal meine Blechbüchsenarmee zu knacken.

Keiner traut sich in die Kneipe.

"LOL" "LOL" "LOL"

sprachlos, 30. August 2014, um 09:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 09:47

@sprachlos
kann man sehen wie blöde du bist,machst ein theater weil du nun einen filter hast,aber schreibst und antwortest wieder.
merkst du nicht wie du dich zum affen machst?

Dag, 30. August 2014, um 12:31

@ Kalle
jetzt muss ich aber sehr laut lachen.
Du wolltest als Pfeilspitze in den Kneipenverein, um gegen den Bauern vorzugehen, nur wollte dich da keiner
Und wer macht sich jetzt zum Affen?
Das Leben ist ein Schenkelklopfer :-)

Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 30. August 2014, um 12:55

@Dag
nicht lügen
man hat mich gefragt,diese pn habe ich noch.
der / die spieler/spielerin hat aber geschrieben ,dass sie erst rücksprache mit mitgliedern halten muss.
es wurde abgelehnt ,dass stimmt,aber ich habe mich nicht angeboten.
ich sehe da einen großen unterschied

ich möchte auch gleich klarstellen,dass ich damlas mit KoHD über pn hin und her geschrieben habe,dass einiges nicht so richtig gelaufen ist.
Das er aber nun einige hier auf die schippe nimmt ,da hat er vollkommen recht.ich hatte damals nicht die infos die ich nun habe,über den betrug in der liga,über dass vorgehen einiger schiris.das er damals den falschen weg genommen hat weiß er selber,glaube ich ,aber in der sache hatte er recht,nur der weg war falsch.

Dag, 30. August 2014, um 13:09

okay Kalle du wurdest gefragt von einer Person, prima dann ists jetzt klar :-), trotzdem war dein Bestreben den FT Bauernbefreit aufleben zu lassen, wie es dir ja schon auf einer anderen Plattform gelungen ist.( sein will, wollte, oder so :-)
Der Schenkelklopfer bleibts trotzdem.

Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 13:56

@Dag
Heinrich weiß es,dass er durch meine hilfe von einer anderen seite entfernt wurde.das muss doch zeigen ,dass ich mit seiner damilgen art nicht einverstanden gewesen bin.
aber das ist jetzt nicht der punkt,dass mich einige oder viele nun auch als troll bezeichnen ist doch nur die wut ,dass ich KoHD in einigen dingen recht gebe.
Das stört mich aber nicht,ich lasse mich von keinen verbiegen nur um mit der mehrheit mitzulaufen.
wenn er unrecht hat,schreibe ich es über pn,dass selbe verlange ich auch von ihn.das er in einigen dingen recht hat,bestätigen viele die hier im forum schreiben selber.
man muss sich nur einmal das forum durchlesen,auch alte beiträge,wie schnell leute ihre meinung ändern ,nur um mit der mehrheit auf einer seite zu sein.
wenn man aber noch pn bekommt,kalle ich meine es nicht so wie ich im forum schreibe,wie arm ist das denn?
kann ja verstehen das der ein oder andere werbung für sein produkt machen möchte,aber nicht auf meine kosten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite