Unterhaltung: Gästebucheinträge

Chantalle, 31. August 2014, um 22:33

Ich mag die Zeitgenossen, die ein Spiel spielen, rummeckern, vom Tisch gehen. Dann einen dämlichen Gästebucheintrag hinterlassen und einen sperren, damit man sie nicht per pm anschreiben kann.
Sonst kämen sie ja in Erklärungsnöte.
Sind scheinbar genau die Typen, die man bei keinem Live-Turnier, Ranglistenturnier oder einer Regio trifft.
Die Oberschlaumeier, die ständig online rumzicken und andere versuchen anzupissen.
Bei den Live-Turnieren trifft man oft die richtig guten Spieler.
Das sind diejenigen, die nicht nur kritisieren, sondern auch erklären, wie man es besser macht.
Aber anonym kann man ja schön rumstänkern und sich vor Antworten drücken.
Wenn ihr nur mit euren Leuten spielen wollt, werdet doch einfach Fördermitglied und schon könnt ihr Tische nur für Freunde aufmachen.
Aber dafür reichts dann wohl auch nicht?

Talentfrei, 31. August 2014, um 23:04

Spiel halt besser!

Chantalle, 31. August 2014, um 23:12

OK, ich lerne besser spielen.

Und versuchst es mal mit Lesen und verstehen, um was es geht.

Ex-Füchse #16890, 31. August 2014, um 23:15

newbie spielt richtig schlecht, meint aber, er wüsste es besser.

Chantalle, 31. August 2014, um 23:52

Ich habe nie behauptet ein Top-Spieler zu sein.
Die grosse Fresse und das Rumprollen überlasse ich gern anderen.
Ich bin mit meinen Ergebnissen bei den Live-Ranglistenturnieren ganz zufrieden.
Ich weiß nicht wie du spielst, Bildchenwerfer.
Aber ich weiß, dass du heute beleidigende und unflätige Äußerungen in meinem Gästebuch hinterlassen hast.
Unser letztes Spiel hier, welches völlig normal verlief, war am 23.05.2014.
Wer von deinen "Freunden" hat dich denn angestiftet dann ausgerechnet heute deinen Dreck in meinem Gästebuch abzusondern?
Du scheint gewisse Probleme mit einer normalen angemessenen Kommunikation haben.
Daran solltest du ev. mal arbeiten, dann verstehst du vielleicht irgendwann, dass die online-Spiele hier im Fuchstreff nicht die ganze Dokowelt sind und das es neben deinem Doko-Dasein noch ein Leben mit normalen Verhaltensweisen gibt in dem Schimpfwörter und Beleidigungen nicht als angemessene Reaktion betrachtet werden.

Ex-Füchse #95179, 01. September 2014, um 00:03

Nur Lowperformer ziehen jm. wegen Beleidigung in's Forum. Erzähle es doch Deiner Mama! ;)

Chantalle, 01. September 2014, um 00:13

Ich hab niemand ins Forum gezogen sondern es bewusst ohne jegliche Namen geschrieben.
Wenn Bildchenwerfer versucht das Spielchen mit dem Gästebuch hier fortzusetzen, nenne ich auch Roß und Reiter.

Ich hatte wohl übrigens noch nicht das "Vergnügen" hier mit dir zu spielen. :-)

Was auffällt ist übrigens die "Sachlichkeit" der bisherigen Antworten. :-)

Ex-Füchse #4596, 01. September 2014, um 00:14

Trifft nix Deinen Geschmack?

SpanischerGockel, 01. September 2014, um 00:21

rumzicken, anpissen, etc. stimmt: sehr sachlich! ^^

AnonymeDrecksau, 01. September 2014, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 00:37

Und genau deshalb hat Manne den Trollfilter programmiert...

Tip für Android: Tampermonkey

Mein eigenes Script:

// @name Grant None Example (can be omitted since GM 2.0)
// @include http*
// @grant none
(function () {
var replacements,
regex,
key,
textnodes,
node,
s;
replacements = {
'Serverabsturzblödelei die zweite. Heute mit: der Wörterkette': 'Scheißthema',
'Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!': 'Scheißthema',
'Fussball Bundesliga': 'Scheißthema',
'Anarchistische Wörterkette - interessante Wörter/Worte': 'Scheißthema',
'UserX': 'Idiot',
'UserY': 'Idiot',
'UserZ': 'Idiot',

};
regex = {
};
for (key in replacements) {
regex[key] = new RegExp(key, 'g');
}
textnodes = document.evaluate('//body//text()', document, null, XPathResult.UNORDERED_NODE_SNAPSHOT_TYPE, null);
for (var i = 0; i < textnodes.snapshotLength; i++) {
node = textnodes.snapshotItem(i);
s = node.data;
for (key in replacements) {
s = s.replace(regex[key], replacements[key]);
}
node.data = s;
}
}) ();

Seb1904, 01. September 2014, um 00:40

Ausser kati kann newbie keinen meinen. Alle anderen, die sich hier geäußert haben, sind FM.

Im übrigen kann ich natürlich bestätigen, dass BW am Tisch eine ziemlich große Fresse hat. Aber, newbie, da kann ich Dich beruhigen. DoKo kann der auch nicht.
Die guten Wertungspunkte rühren daher, dass er gelegentlich mal seine Frau mit seinem nick spielen lässt.

Sieh es ihm also nach. Er steht halt daheim etwas unter dem Pantoffel.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2014, um 00:41

Wo muss man dich eintragen?

Ex-Füchse #95179, 01. September 2014, um 01:08

Gaaanz sachlich @newbie:
Vll. wusste Bildchenwerfer auch nicht, dass man in Gästebüchern romantische Zeilen hinterlässt...
...weil er immer nur in's GB des Dönerladens schreibt.

Zeus2014, 01. September 2014, um 03:24
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 03:33

Hannover96 spielt doch aber auch nie , so das man sie sieht oder wahrnimmt.....also was ist das problem^^
antwort auf deine frage warum keiner fm wird und es dazu nicht reicht....für hannover96 reichts doch nie für die 1. liga , aber trotzdem spieln sie da....

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 07:50

@newbie
tu dich doch über die deppen nicht ärgern,die sitzrn doch nur vorm pc und warten bis sie im forum jemanden blöde anmachen können.
aber sie haben nicht den arsch in der hose mit ihren normalen nick zu schreiben,da kommen sie mit anderen nick.

SpanischerGockel, 01. September 2014, um 07:53

Arsch in der Hose, so so - da fällt mir doch glatt ein:

Wie wars denn in BS Kalle, alle Gespräche zur vollsten Zufriedenheit verlaufen?

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 08:17

@newbie: Gästebucheinträge kann man löschen, Leute die man nicht sehen will ausblenden. Wie bei Facebook nur nicht ganz so komfortabel. Guckst Du hier:

http://mwolff.info.

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 08:32

@kati71
du vollpfosten,kannste nicht lesen du billiger mitläufer.

SpanischerGockel, 01. September 2014, um 08:39

na na, mein lieber Freund Kalle. Du willst doch nicht etwa beleidigen...

Wie waren denn nun deine grossspurig angekündigten Gespräche, die Resultate habe ich wirklich nicht gelesen...^^

Ex-Füchse #16679, 01. September 2014, um 08:43

@kati
das ist die wahrheit,habe extra 2 tage nichts geschrieben,weil ich es gewusst habe ,dass ihr nur auf eine andere möglichkeit wartet um euren scheiß loszuwerden

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 08:49

@Kalle: Installiere den Trollfilter und filtere kati einfach aus. Dann ist Ruhe im Karton. Es ist sehr befriedigend keine Beleidigungen mehr lesen zu müssen.

sprachlos, 01. September 2014, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 01. September 2014, um 09:00

den kalle liest noch einer,
naja, jeder wie mag.

kalle49 blacklist -- ausgeblendet

SpanischerGockel, 01. September 2014, um 08:59

meine Frage war nicht beleidigend ;-)

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 09:00

Meine Whitelist hat nur einen ausgeblendet.

Ex-Füchse #6519, 01. September 2014, um 09:04

@Bildchenwerfer: Was spricht dagegen schlecht zu spielen. Glaubst Du Gauss spielt im Doppelkopf keine Rolle? Wo würdstest Du Dich einschätzen auf einer Skala von 1 (schlecht) .... 10 (sehr gut). Interessiert mich einfach mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite