Fehlerberichte: Falsche Anzeige bei Hochzeit

Hupe007, 01. September 2014, um 19:20

Mir ist mal wieder etwas gravierendes aufgefallen für eine Situation die zwar sehr selten Auftritt, aber dennoch gefixt werden sollte.

Ich war in einem Listenspiel aktiv und wurde mal wieder rausgeworfen. Beim Neuverbinden war also eine neue Runde gestartet und ich hatte eine Hochzeit. Mein Partner (Spieler A) war scheinbar auch bereits ermittelt, doch ich habe keinen Partner angezeigt bekommen (Problem Nr. 1).
Mein erster Stich nachdem neuverbinden war der 5. Stich und Spieler B gewann ihn. Von dortan wurde Spieler B mir als Partner angezeigt, obwohl ich eigentlich (laut Mitspielern und Ergebnis am Ende) mit Spieler A gespielt habe (Problem Nr. 2).
Ob der Fehler auch bei "Nicht-Listenspielen" auftritt kann ich leider nicht sagen. Sollte aber ebenfalls denkbar sein, wenn man nach dem Kartengeben und noch vor dem 1. Stich mit einer unterbrochenen Verbindung Probleme bekommt.

Wenn es auch nur selten vorkommen dürfte, dass man gerade bei einer Hochzeit mit Verbindungsproblemen zukämpfen hat, aber es so wie es jetzt ist, ist es wirklich ungünstig.

Wie ich euch jedoch kennenlernen durfte wird dieser Fehler sicher bald gefixt sein.

Hannes, 02. September 2014, um 14:44

Vielen Dank für die Info. Ich habe gleich mal ein ToDo für unsere Entwickler angelegt, damit sie sich das Problem genauer anschauen und beheben können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite