Unterhaltung: Fuchstreff'ler ganz vorne...

Stoni, 19. Juni 2011, um 22:02

Am Wochenende fanden die DDV-Ranglistenturniere in Schlieben und Berlin statt.
Spartakus gewann am Sonntag das Turnier der B FUEX und jensbonath war Gesamtbester des Wochenendes.
Herzlichen Glückwunsch!

jensbonath, 19. Juni 2011, um 22:24

Danke Stoni, das Du uns das kampflos überlassen hast!

Stoni, 19. Juni 2011, um 22:40

Ihr habt die Zugspitze genommen, Jens, was interessiert Euch da der Feldberg ;-)

Lottospieler, 19. Juni 2011, um 22:40

schließe mich den Glückwünschen an,
war ja nicht anders zu erwarten ggg

sprachlos, 19. Juni 2011, um 22:47

was heist das übersetzt,

haben wir top leute des doko, in deutschland, an board.
na, dann gratulation.

mfg lothar

HDF, 20. Juni 2011, um 11:30

um das ganze ein wenig zu vervollständigen, in berlin waren insgesamt 84 teilnehmer und neben spartakus belegten die plätze 2., 3., 4., 6., 11. alles ddv-spieler, die auch im fuchstreff spielen, in schlieben waren insgesamt 76 teilnehmer und da waren es die plätze 5 und 7

Cliff, 20. Juni 2011, um 14:21

Leider waren wir an diesem Wochenende nicht in Berlin, sonst hätten wir natürlich wieder vorbeigeschaut.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler!

sungam, 20. Juni 2011, um 18:33

GLÜCKWUNSCH an Jens :))

Franz, 20. Juni 2011, um 18:44

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2011, um 18:47

Na,dann war Spartakus wohl der einzigste Spitzenspieler vor Ort ;-)

Spartakus, 20. Juni 2011, um 19:24

Danke für die Glückwünsche und Gratulation an Jens für den Sieg in der Gesamtwertung.

jensbonath, 21. Juni 2011, um 22:38

Danke für die Glückwünsche und nein verehrter Krummschnabel, es sei nur mal erwähnt das, um nur einen mal beim Namen zu nennen, auch HDF vor Ort war.

HDF, 21. Juni 2011, um 23:16

aber nichts gerissen hat, mit schlechten karten kann man sich halt nicht wehren

jensbonath, 21. Juni 2011, um 23:48

eben!!! Und um in allen sechs Runden Pluspunkte einzusammeln bedarf es schon eines gewaltigen Kartenglücks. Und dann das Kuriose auch noch: Weder am Samstag noch am Sonntag war ich unter den ersten 10! Wenn auch nur knapp daneben, aber kurios finde ich das schon. Und ich wette, sowohl Spartakus als auch HDF hätten mehr Punkte aus meinen Blättern herausgeholt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite