Unterhaltung: Meine Kündigung als "DDV-Fördermitglied"

Ex-Füchse #92044, 02. September 2014, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 22:39

folgende PN schickte ich an das Fuchstreffteam.

Moin Jungs, ich habe meine Fördermitgliedschaft hier vor einigen Tagen gekündigt.

Trotzdem wurde die nächste Abbuchung für den 09.09,14 bei meiner Bank angekündigt.

Das kann so nicht sein.

Von Mannewollff aus Bremen, erhielt ich eine PN, danach war es mir nicht mehr möglich selber über mein Profilkonto zu "Verfügen".

Ist ja i. o. "Wie du mir, so ich dir".

Darum hiermit nochmals meine schriftliche Kündigung meiner "DDV-Fördermitgliedschaft".

Die angekündigte Abbuchung von meinem Konto werde zurückgewiesen.

Lg Heinrich.

"LOL" "LOL" "LOL"

++++++++++++++++++++

Eine Bestätigung der ersten Kündigung erhielt ich nicht. Sie erfolgte Anfang letzter Woche, kurz bevor oder nachdem "Mannewollff" seinen Kaffeefilter einsetzen wollte.

@ Admin und Fuchstreff

Die Abbuchung von "Euch" geht zurück.

Ex-Füchse #92044, 02. September 2014, um 22:42

Ahhso, natürlich bleibe ich weiterhin Mitglied beim Fuchstreff, mit allen Rechten und Pflichten.

"LOL" "LOL" "LOL"

könnte der Fuchstreff bitte bei den Deutschen Doppelkopf Vereinen (kurz DDV) bescheid geben, daß dort auch meine DDV-Fördermitgliedschaft damit erloschen ist.

Vielen Dank im Voraus.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 02. September 2014, um 22:48

Ahhso 2

Zwergfell "LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #6519, 02. September 2014, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 22:55

Zitat: "Von Mannewollff aus Bremen, erhielt ich eine PN, danach war es mir nicht mehr möglich selber über mein Profilkonto zu "Verfügen".
Ist ja i. o. "Wie du mir, so ich dir"."

Tröste Dich, ich kann auch keine Mail mehr lesen und mein Profil ist auch im Arsch. Aber ich mag Dich trotzdem.

Ex-Füchse #92044, 02. September 2014, um 22:54

Manne, daß du mich magst weiss ich.

Ich habe ja auch niemals geschrieben, daß ich dich nicht mag.

Das muss aber nicht heissen, daß ich dich mag.

Ex-Füchse #92044, 02. September 2014, um 23:12

ahhso, wie man so ne Kündigung dann auch rückwirkend durchzieht(und zwar mehrere Monate "Rückwirkend"), das zeige ich euch dann auch, und das dann ohne Filter.

"LOL" "LOL" "LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite