Unterhaltung: @ Agnes und Admin-team

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 17:52

Moin jungs und Mädels, nun versuche ich schon den ganzen Tag mein "DDV-Fördermitgliedsproblem" mit euch durchzukauen, und ich versuche auch das "Finanzielle" damit abzuhandeln.

Wie geschrieben hat der "Mannewolff" meinen Account stillgelegt.

Nunmehr habe keine Möglichkeit dich liebe "Agnes" auf "PN" Weg zu kontaktieren.

Darum dieser Weg übers Forum.

Wie verbleiben wir denn nunl??

An mein Konto lass ich dich garantiert nicht mehr, vielleicht ist es ja "Manne", der abbucht.

Wer weiss??

Agnes versuch mal mich anzurufen 0171/5494251 ansonsten weiss ich nicht wie ich mit Euch in Kontakt treten kann.

Wie geschrieben, jegliche Abbuchungen von Euch, von meinem Konto sind gesperrt.

Ihr, "Das Fuchstreffteam oder auch die Gmbh" müssen mich schon kontaktieren und auch bestätigen, daß die Gelder in den richtigen Kanal fließen.

LG KoHD

Ex-Füchse #6519, 03. September 2014, um 17:53

Ja, Ja, die Nase ist schon ganz schön lang. PMs schreiben ging die ganze Zeit. Schöne Zeit noch.

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 17:54

Manne "LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 17:56

Ahhso,

bevor ich nicht die aussdrückliche Bestätigung vom Fuchstreff habe, daß meine Gelder auch dorthin fließen, fließt bei mir auf meinem Konto nichts Richtung "Fuchstreff".

Ich habe meine "Bedenken".

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 17:59

Ahhso Fuchstreff,

Leider kann ich euch keine Mitteilung senden.

Darum hier:

Ich entziehe euch hiermit ab sofort die Erlaubnis Gelder(Egal welcher Art) von meinem Konto einzuziehen.

LG KoHD

Ex-Füchse #6519, 03. September 2014, um 18:07

Lügenbaron KoHD. Dein Profil war nie lahm gelegt und ... Du konntest immer PMs schreiben.

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 18:09

Konnte ich nicht.

Manne ist doch egal, ich bin alswie verschwunden, aber von meinem Konto wird nichts mehr abgebucht.

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 18:13

Ahhso,

sind 5 Euro

Rückwirkend besteht nur die Möglichkeit für 13 Monate, habe ich aber im Moment noch nicht vor, aber wer weiss, ich habe ja noch ein paar Monate Zeit mein hier bezahltes Geld wieder zurückzuholen.

"LOL" "LOL" "LOL"

quan, 03. September 2014, um 18:27

Pn. gehen nur mit mindestanzahl an spielen oder mit fm !deine hast du gekündigt ergo keine pn mehr !!emails kannst du schicken ..willst du aber nicht du versuchst nur Lügen zu verbreiten oller kotzekocher

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 18:40

Entscheidend, was ich hier schreibe, das kann ich belegen, "LOL" "LOL" "LOL"

z.b. Keine Abbuchung mehr von meinem Konto, das sollte jeder mitbekommen haben, oder??

Die Abbuchungsermächtigung von meinem Konto ist ab sofort "Widerrufen".

Damit es fast jeder mitbekommt.

Das heisst vom Fuchstreff widerechtlich eingezogene Beträge werden "Zurückgewiesen"

Aber nicht 13 Monate rückwirkend, oder Beiträge der letzten Monate, immerhin hatte ich fast eine "DDV-Fördermitgliedschaft"

"Lol"

Ex-Füchse #84348, 03. September 2014, um 19:03

KoHD
vor ungefähr einer Stunde

"Agnes versuch mal mich anzurufen 0171/5494251 ansonsten weiss ich nicht wie ich mit Euch in Kontakt treten kann."

Dann sollte dein Handy auch mal eingeschalten sein, wenn man dich anrufen will.

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 19:06

War es aus??

Ex-Füchse #84348, 03. September 2014, um 19:10

Könntest du nicht schreiben, zu welchen Uhrzeiten dein Handy an ist ?

Das würde vieles einfacher machen.

Karl_Murks, 03. September 2014, um 19:12

Matrixkatze, ich verzeihe Dir alles!
Aber ein Telefon, das 'eingeschalten' ist, geht eindeutig zu weit!

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 19:41

Lol murksi,

Ex-Füchse #84348, 03. September 2014, um 19:42

Bis wieviel Uhr bist jetzt noch erreichbar ?

Weil ja jetzt dann erstmal das Fussballspiel kommt und vor dem Spiel geht nix mehr.

Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 19:47

Also als "Vorspiel" geht "Alles", nur um mal was zu schreiben.

Erreichbar bin ich immer, bis auf heute und ev. danach auch, aber das kann man "Planen".

zur Übersichtzum Anfang der Seite