Fehlerberichte: RE???

Cabeza_doble, 04. September 2014, um 10:18

Hallo Admins,
was ist hier passiert?
#40.234.244
Schon nach der ersten gespielten Karte weiß ich, dass ich das Spiel verlieren werde und als im zweiten Stich auch von Marius Herz nicht mehr bedient wird, muss ich gar befürchten, dass eine Katastrofe droht.
Natürlich gebe ich kein RE!!!
Ich war mit dem Mauszeiger nicht mal in der Nähe des betreffenden Buttons, wollte allerdings gerade was in den Chat schreiben, als plötzlich die RE-Ansage ertönt.
Wie kommst sowas?
Gibt es da zwischen Chatbereich und Spielbuttons irgendeine Verknüpfung, die ich versehentlich aktiviert habe?
Jedenfalls würde ich Euch bitten, dies mal zu überprüfen.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert ist, vor ein paar Wochen trat schon mal ein ähnliches Phänomen auf, und so weit ich mich erinnere ebenfalls bei einem Solo, an die betreffende Spielnummer erinnere ich mich allerdings nicht mehr.

Ex-Füchse #16890, 04. September 2014, um 10:21

Ich möchte auch noch ein paar Tausend REs reklamieren, die ich nie gesagt hätte.*g*

Auch nach diesem miesen Start ist das Solo noch lange nicht tot.

Ex-Füchse #92398, 04. September 2014, um 11:13

Das passiert bei langsamer Internetverbindungen und / oder bei langsamen Notebooks.
Der Flash-Player ist halt sehr langsam und speicherhungrig und verarbeitet die ankommenden Befehle sehr langsam.
Bei langsamer Internetverbindung oder langsamen Rechnern kann es dann zu Fehl-Information kommen.
Mit HTML5 wird sich das ändern.

Cabeza_doble, 04. September 2014, um 16:20

@BW
Ich will ja nicht das RE zurücknehmen lassen, dass dies nicht geht, ist mir wohl bewusst.
Aber ich möchte gern wissen, woran es gelegen hat und falls ein Bug dahinter steckt, wäre es schön, wenn der behoben wird.
@Miller
Das wäre sicher ne plausible Erklärung, aber eigentlich ist mein System so langsam nicht, ich kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass es daran gelegen haben könnte. Ich vermute eher, dass ein unglückliche Tastenkombination die Ansage verursacht hat.

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 16:22

Habe ich auch schon oft gehabt. Solange es keine "Zwei Aktionen"-Strategie für das Ausspiel einer Karte gibt, kommt es immer wieder vor, warum auch immer. Die Maus prellt, das Touch ist zu empfindlich, etc. etc.

zur Übersichtzum Anfang der Seite