Unterhaltung: Wenn der Troll mal wieder nervt ...

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 12:08

http://mwolff.info/trollfilter/Der%20Fuchstreff%20Trollfilter.pdf

Es gibt einen Trollfilter. Das Handbuch steht unter dem Link oben ansonsten einfach mal mwolff.info surfen, da werden sie geholfen.

Seit heute morgen habe ich den Filter mit allen Funktionen voll aktiv und ich sehe keinen Troll mehr. Der Filter ist wirklich phänomenal. Ausprobieren.

Bei Fragen gibt es auch ein Verein, der sich kümmert:
https://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/28...

Fragen gerne auch an mich per PM (ich habe keine Feindesliste), Trolls kann ich nicht im öffentlichen Forum antworten, weil ich die Fragen nicht sehen kann.

Ex-Füchse #92044, 04. September 2014, um 10:40

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 12:08

. <-- Das ist auch ein Trollfilter für Leute, die einen Trollfilter nutzen. LOL, LOL, LOL. Seit einigen Tagen habe ich so richtig gute Laune. Weiß auch nicht woran das liegt.

Ex-Füchse #16679, 04. September 2014, um 12:10

@DerWolff
Aber die schalten den immer aus,der quan hat eben meinen beitrag gelesen,finde ich nicht ok.

Ex-Füchse #92044, 04. September 2014, um 12:13

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #92044, 04. September 2014, um 12:14

Wunderwaffen haben den "Endsieg" auch nicht gebracht.

"LOL" "LOL" "LOL"

quan, 04. September 2014, um 12:21

Stell dir mal vor Kalkkopf ich kann wen ich will sogar dich überlesen aber für Neuankömmlinge möchte ich deine geballte scheisse nicht unkommtiert lassen.

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 13:18

Darum wird dieser Thread von Zeit zur Zeit hochgespült. Ich drehe gerade noch mal ein Screencast der zeigt, wie super sich dieses Forum ohne Trolle liest. Tatsächlich hatte ich die letzten Tage auch das Bedürfnis mal zu gucken. Wenn man guckt regt man sich auf und schreibt auch wieder was. Also ab heute: Filter die ganze Zeit oben. Das macht dann wieder Spaß und zaubert ein Grinsen ins Gesicht.

Ex-Füchse #84348, 04. September 2014, um 14:05

Entscheidend ist den Filter so einzustellen, dass man garnixmehr sieht.

Und nicht einzustellen, dass "KoHD blacklist -- ausgeblendet" noch erscheint

Wenn man sieht der Troll hat was geschrieben, guckt man meist dann aus Neugierde nach.

Deswegen sollte DerWolff den Filter beim Download schon standartmässig einstellen, dass man garnixmehr sieht.

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 04. September 2014, um 14:13

Werde ich mal tun.

Und done.

Karl_Murks, 04. September 2014, um 14:25

Habs für mich auch getan.
Gefällt tatsächlich besser. Wie die M-Cat treffend feststellte, ist man selbst im Hinblick auf diesen Uetzer Klappspaten ab und zu noch neugierich ... :(

Luderhonk, 04. September 2014, um 14:25

Och...

Ex-Füchse #71029, 04. September 2014, um 14:26

Ach!

Karl_Murks, 04. September 2014, um 14:28

Ich?

Luderhonk, 04. September 2014, um 14:29

Äch...

Ex-Füchse #84036, 04. September 2014, um 14:33

das heisst
ö che

Luderhonk, 04. September 2014, um 14:46

Bei Murks heißt das: "Äch".

Und kalle, ganz im Vertrauen, Alta, wir sind uns einig, selbst in diesen populistischen Propagandathreads wie diesem hier wird nicht gespart an: "Der hat doch wohl, der hat doch wohl nicht...?"
Das haste schön rausgefiltert.

Recht haste!

Ex-Füchse #6519, 04. September 2014, um 16:40

Das schöne ist ja, dass man die Filter konfigurieren kann und so an das Verhalten des Trolls anpassen kann. Im Filterforum werde ich berichten wie das Verhalten im Moment ist und wie die Filter eingestellt werden können, um maximal gute Ergebnisse zu finden.

Xfactor, 04. September 2014, um 20:25

Keine die i-adressen geht bei mir. Pn kann ich leider noch nicht schicken. Die Vereinsseite geht auch nicht. Was kann ich tun?

sprachlos, 04. September 2014, um 20:36

mach die 23 spiele,

seid februar keine 100 geschaft,
da gehen bei mir schon die wahnglocken an.

Ex-Füchse #92485, 04. September 2014, um 20:36

"LOL" "LOL" "LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite