Unterhaltung: @admins

quan, 06. September 2014, um 16:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 16:02

Wo war das denn?

quan, 06. September 2014, um 16:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 16:11

Haben sie in Deinem Beitrag herumeditiert?
Das wäre allerdings wirklich ein starkes Stück.

quan, 06. September 2014, um 16:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 16:26

Nee!
Das geht wirklich sowas von gar nicht.
Aber so langsam wundert mich bei einigen Leuten echt gar nichts mehr.

PapaSpagetti, 06. September 2014, um 17:13

Ich bin zwar mit dem Verhalten der Admins in Kartoffelfragen absolut nicht einverstanden, aber einen editierendenEingriff in einen Wortbeitrag kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich hoffe, es erfolgt dazu schnell Aufklärung von Seiten der Betreiber.

quan, 06. September 2014, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 17:38

Und die Möglichkeit, dass ein sattsam bekannter User aus Uetze sich den Nick Quan (statt quan) aneignet und sich auf Deine Kosten ein Späßchen erlaubt, kommt auch nicht in Betracht?
Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass der hier solche Art von Schabernack treibt.
Der ist schon mit etlichen Accounts hier aufgetreten, die sich nur punktuell von den tatsächlichen Nicks der eigentlichen User unterscheiden.
Zb. Fantomas, statt Fanthomas oder Melody18, statt Melody17 usw.

TheWinner, 06. September 2014, um 17:28

Weiß zwar nicht worum es immer geht, aber ein gutes Forum habe ich mir anders vorgestellt. Pornobilder, Anmache usw. das kann es doch nicht sein! Schade eigentlich.

quan, 06. September 2014, um 17:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 17:39

Hmm... das ist allerdings wirklich höchst merkwürdig.

Seb1904, 06. September 2014, um 19:46

Ich glaub ich kenne die Ursache. Habe das quan schon mitgeteilt. Wird wohl nicht wieder vorkommen...

quan, 06. September 2014, um 19:58

Hat sich damit geklärt kann gelöscht werden

Noddy, 06. September 2014, um 20:13

das kommt vom Nick verleihen ;-)

quan, 06. September 2014, um 21:04

Ich verleihe an niemand meinen nick finde sowas auch richtig scheisse
Wie gesagt hat sich geklärt und muss nicht öffentlich breit getreten werden

Ex-Füchse #6093, 06. September 2014, um 22:12

naja, Beiträge löschen ist auch keine Lösung...

Cabeza_doble, 06. September 2014, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 22:52

Nee!
Zumal ich mit meinen eigenen Texten nun ziemlich belämmert dastehe.
Aber ich habs geschrieben und lass es stehen.
Und bei den Admins entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich quans Vermutungen unbestätigterweise übernommen habe.

quan, 06. September 2014, um 23:16

Da man leider das ganze Thema nicht löschen kann hatte ich meine eigenen Beiträge gelöscht. Bitte tut es auch . Möchte hier nicht weiter drauf eingehen da es was vereinsinternes ist.

Dag, 06. September 2014, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 06. September 2014, um 23:27

weia da sieht man mal, wie paranoid es hier geworden ist, so manches "Samenkorn" ist leider aufgegangen.
Ich finde es sehr schade und der Ton untereinander gefällt mir auch nicht. Quan ganz ehrlich, statt " kann gelöscht werden", gehört hier eine Entschuldigung hin.

quan, 07. September 2014, um 00:03

Aber sicher nicht von mir sondern von dem Verursacher des Problems
Wen sich nicht jeder in das Thema rein hängen würde wo @ admins steht .wäre es nach Löschung nun leer .nun muss ich mich hier rechtfertigen.. Das find ich richtig kacke..

Fanthomas, 07. September 2014, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 07. September 2014, um 00:07

Eher Kacke ist es, wenn man zu einem Problem, dass eigentlich per PN geklärt werden sollte, erst einmal im öffentlichen Forum einen Thread eröffnet und dann sich aber darüber aufregt, wenn andere dazu schreiben...

foxi123, 07. September 2014, um 00:11

!!!

quan, 07. September 2014, um 00:14

Kann ich nur zustimmen wen es interessiert hätte auch eine pn an mich schreiben können . Dann wird man auch noch angefeindet von Leuten die auf der freundesliste stehen danke dafür.,
Ich habe meine Beweggründe dafür warum ich es hier nicht schreibe ... Aber lieber erst mal öffentl. Hinrichten für die Schaulustigen ist ja einfacher..

Seb1904, 07. September 2014, um 00:17

Quan muss sich hier für gar nichts rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen. Ich hatte Mist gebaut, habe mich dafür bei ihm entschuldigt - das war das Mindeste - und er hat das akzeptiert.

Damit ist die Sache dann auch durch.

Zumal der auslösende Vorfall sich auch nicht hier abgespielt hat, also nur den wenigsten, jedenfalls nicht allen, überhaupt aufgefallen sein dürfte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite