Fehlerberichte: Rauher Ton

Ex-Füchse #19606, 20. Juni 2011, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2011, um 11:20

Spiel #***, vom 20. Juni 2011, um 11:39

Hallo,
ich bin seit gestern hier im Fuchstreff und machte frohen Mutes hier meine ersten Spiele. Denke, dass ich ein durchschnittlich spielender Hobbydokospieler bin.
Nach diesem Spiel bekam ich von meinem Re-partner zu hören

"du Idiot, wie blöd muss man sein, um mit so einem Kackblatt die Armut anzunehmen"

Die Schweine hatte ich nicht einkalkuliert und auch nicht, dass Kreuzass gestochen wird.
Habe vorhin schon gelesen, dass hier ab und an eine rauher Ton herrscht.
Ok, war nicht berauschend .... aber mich gleich Idiot zu nennen, fand ich trotzdem daneben ... oder ?

IngoKnito, 20. Juni 2011, um 18:11

Natürlich ...

sungam, 20. Juni 2011, um 18:19

Bella .... hier brauchst du manchmal ein dickes Fell - .... also pelzmantel auspacken .... und nicht ärgern lassen. du kannst diese leute dann ja auch sperren ... und es gibt genügend nette leute hier ... ich bin mir sicher, dass du die auch findest :)

wünsche dir noch viel spass
und GUTBLATT

herzlichst!
sungam

Ex-Füchse #2525, 20. Juni 2011, um 18:24

Hi Bella - die admins dieser Seite funktionieren hier echt prima und dulden derartige Beleidigungen überhaupt nicht. Über die Chat-Protokolle am Tisch können sie solche netten Kommentare auch später nachvollziehen. Wenn es Dir wichtig sein sollte - kannst Du solche "Vollpfosten" auch melden - diese werden dann im Wiederholungsfall auch konsequent gesperrt.

lg tom

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2011, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2011, um 18:38

Solche "Vollpfosten" (um mal bei dem gewählten Wort zu bleiben) sperre ich und basta!
Meine Ignoreliste ist relativ klein. Aber Leute, die derart grob beleidigen, bekommen darauf ein Ehrenplätzchen und die bleiben da auch drauf bis in alle Ewigkeit. Da bin ich aber sooooowas von nachtragend.
Bella, lass Dich von solch komischen Vögeln nicht verunsichern! Die meisten Leute hier sind nett.
Noch ein paar Worte zu dem betreffenden Spiel:
Die Armut hätte ich an Deiner Stelle auch genommen. Du hast doch ein sehr starkes Blatt mit Dulle, beiden RE-Damen und einer Pik-Dame. Zudem behältst Du nur eine Fehlkarte und zwar ein Ass, das Du ausspielen kannst. Normalerweise ist das Spiel immer gewonnen.
Dass Anderl ein derartiges Hammerblatt dagegen hält und selber nur eine Fehlkarte hat, kannst Du ja nicht ahnen.

CaptainHook, 20. Juni 2011, um 18:38

kann mich Sungam nur anschliessen.....
ein bissl dickeres Fell aneignen,....nicht auf jeden beleidigenden Chat Post antworten (manche koennen einfach nicht anders, das muss man einschaetzen lernen)...und dann kannst Du Dich mit ein bisschen Initiative schon verbessern.

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2011, um 18:45

Bei Beleidigungen am Tisch cool bleiben.Am besten garnichts sagen,dafür Spielnummer merken und den betreffenden Spieler melden.

CaptainHook, 20. Juni 2011, um 18:48

ja stimmt....auf jeden Fall keine Eskalation zulassen, dann wird es uebel...

sprachlos, 20. Juni 2011, um 19:14

es sei denn,
man hat spass drann,
son gepflegter streit,
hat auch was belebendes.

aber nicht ernstnehmen solche kollegen,
und wenn's wirklich zu übel ist.
melden, damit die von der platform gefegt werden.

mfg lothar

Leni, 20. Juni 2011, um 19:23

Ich freue mich über jede Beleidigung!

HDF, 20. Juni 2011, um 19:26

was soll denn diese bemerkung aussagen?

Seltsam, 20. Juni 2011, um 19:27

Ich weiss, aber ich erschlaffe dann immer so schnell :-(

Leni, 20. Juni 2011, um 19:27

Ich mag es beim Doko beleidigt zu werden, was ist daran nicht zu verstehen?

Seltsam, 20. Juni 2011, um 19:35

Wo bleibst du denn? Ich warte schon in der Lobby zum Leni-fertigmachen. Erst scharf machen, dann hängen lassen....

Leni, 20. Juni 2011, um 19:38

Juchu, aber nur wenn Du jeden Spielfehler meinerseits mit einer Beleidigung quittierst!

Seltsam, 20. Juni 2011, um 19:38

Versprochen!

CaptainHook, 20. Juni 2011, um 19:40

S&M beim Doko?

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2011, um 19:54

Will auch Leni fertig machen *gggg*
Proooosit!

Ex-Füchse #918, 20. Juni 2011, um 19:58

nanü,leni hat fast nur OD freunde...wer isse denn?

Ex-Füchse #19606, 20. Juni 2011, um 19:59

danke für das Mutmachen und @dieJunge auch danke, dass du mein Spiel kommentiert hast.
Auf die Kommentare von Leni und Seltsam hätte ich verzichten können ... den Humor muss man verstehen

Ex-Füchse #197, 20. Juni 2011, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2011, um 20:05

Leni,darauf ein gepflegtes Jever ! Prooscht !

@ Cahei : Ich weiss,wer Leni ist hihi

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2011, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2011, um 20:22

Cahei, sag bloß, Du kennst Leni nicht?
Witzig, fröhlich und spielt außerdem auch noch ziemlich gut Doko.
Und bloß nicht alles auf die Goldwaage legen, was sie schreibt ;-)

Ex-Füchse #918, 20. Juni 2011, um 20:20

also so wie ich:)))))

Ex-Füchse #365, 20. Juni 2011, um 20:26

Genau!
Leni ist quasi die weibliche Form von Cahei.

Seltsam, 20. Juni 2011, um 20:28

S&M beim Doko?
----------------
War aber wieder mal nix, hat kaum Fehler gemacht. Konnte mich nicht verausgaben und sie nicht zufrieden stellen.
:-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite