Verbesserungsvorschläge: Threads nach Beitragslöschungen

Maknmik, 11. September 2014, um 15:18

Wenn in einem Thread Beiträge sind, die ich noch nicht gelesen habe, wird mir das ja mit Anzahl angezeigt.
Wenn aber von den Admins am Ende (ungelesene) Beiträge gelöscht werden, wird mir die gleiche Anzahl ungelesener angezeigt, der gelöschte Beitrag wird dabei mitgezählt.
Könnte man die gelöschten irgendwie aus der Zählung nehmen?

Ex-Füchse #71029, 11. September 2014, um 17:34

ich kann deine frage nicht verstehen. kannst du noch mal anders? ^_^

Ex-Füchse #78159, 11. September 2014, um 18:12

er meint damit , dass Einträge die bereits glöscht wurden, noch in der Anzahl - neue Beiträge - des jeweiligen Threads mit aufgeführt sind.

zum Beispiel steht die Zahl 7 neben einem Thread, wenn man ihn öffnet sind aber nur 4 neue Beiträge zu sehen/lesen , weil bereits 3 Beiträge vorher von den Admis gelöscht wurden und dass hätte er glaube ich gerne geändert.

Ex-Füchse #71029, 11. September 2014, um 18:14

und weißt du warum?

Ex-Füchse #78159, 11. September 2014, um 19:19

vielleicht ist es ihm einfach ein Dorn im Auge

Ex-Füchse #71029, 11. September 2014, um 20:05

oha. dorn ist doof auf den glubbschern. dann hoffe ich auf verbesserung. bis dahin: tröstetli-schnaps. bitteschön!

Ex-Füchse #78159, 11. September 2014, um 20:26

aha , ok - dann Maknmik lass ihn dir bekommen :-)

AnonymeDrecksau, 11. September 2014, um 20:40

Kann man statt den gelöschten Beiträgen auch einfach welche von mir nehmen, ich hätte da noch welche vom letzten Mal übrig?
Liebe Grüße

Seb1904, 11. September 2014, um 21:22

Die Exfüxe werden ja auch gezählt

Maknmik, 12. September 2014, um 09:04

Also nochmal (damit auch Seher sieht ^^)
Ich habe alle Beiträge eines Threads gelesen, er wird mir also nicht mehr gelb hinterlegt angezeigt.
Dann schreibt der Troll mit Pornoava, dieser Beitrag wird gelöscht.
Nu schau ich in die Übersicht und der Thread wird gelb hinterlegt angezeigt mit 1 neuen Beitrag. Ich mach den Thread auf, lese den letzten Beitrag und kenne ihn schon.
Das ich sicher kein großes Problem, aber Verschwendung von Lebenszeit ^^

Ex-Füchse #71029, 12. September 2014, um 09:25

danke. ich seh gut.
ich würde dir gerne helfen, weil makn dik.
ich könnte dich warnen oder schnell immer was schreiben dahinter, wenn was gelöscht wurde vom betreiber, treibens aber auch bunt, dann könntest du gleich was neues lesen. aber ob mir die zeit dafür reicht....
am besten, ich entwickel mal was. dafür brauch ich aber absolute ruhe und vollpension.
maknmik auch? oder nervndik?

Seb1904, 12. September 2014, um 09:59

Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst.

Maknmik, 12. September 2014, um 11:22

Hmm, nu seh ich nich, was Seherin sagen will

Ex-Füchse #4596, 12. September 2014, um 11:27

Du sollst Dich nich so einscheißen, die Admins reagieren auf Ausnahmefälle für die es zu aufwendig is Software umzuprogrammieren.

Ex-Füchse #6519, 12. September 2014, um 13:06

Du kannst Dir ja einen Filter bauen der dann bei Bedarf das Gelbe ins Weiße umformatiert. Man muss nur die css-Klasse ändern ...

Blattlaus, 12. September 2014, um 13:22

^^ ein kleiner programmierfehler ist sichtbar geworden ... hat wohl keiner mit gerechnet als der zähler gesetzt wurde ... vielleicht war es schon spät das tageslicht schwand ... aber so ist das mit bananensoftware ... sie reift beim kunden ; )

http://www.youtube.com/watch?v=tBckRHdJSUY
love banana

Maknmik, 12. September 2014, um 13:47

Irgendwie fühle ich mich nicht so recht ernst genommen, gradezu verhonepiepelt ^^
Pah, dann klick ich halt weiter auf neue alte Einträge, püff...

quan, 12. September 2014, um 14:15

Lösch am besten die seherin mach ich auch einmal am Tag :p

Luderhonk, 12. September 2014, um 14:17

Probier mal hier, makndings, das könnte weiterhelfen:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #71029, 12. September 2014, um 15:04

der sperrt mich doch immer nur solange, bis er wieder gebügelt haben will oder wieder genug punkte hat, um sie gegen mich zu verlieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite