Doppelkopf-Strategien: Mein bisher schönstes Blatt beim Fuchstreff - zur Ansicht für hans65

Fufa, 12. September 2014, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 12. September 2014, um 11:06

- dies, um hans zu zeigen, dass der Fuchstreff auch gute Blätter austeilen kann ;-)))) -:
Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-DameKreuz-BubeKaro-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-NeunPik-Ass
Ach ja, an 3.
Gibt es jemanden, der sowas anders spielen würde als Hochzeit anzumelden und allein spielen würde (vorausgesetzt kein anderer Vorbehalt und 1 spielt nicht Dulle oder Pik Ass).
Aber was passiert - vielleicht hat hans mit seinen Verschwörungstheorien doch recht - der Fuchstreff lässt Position 2 einen Fleischlosen spielen. Biss in die Tischkante.

Was mich dann noch mehr ärgert, dass er das noch mit 91 Augen ohne ko hinkriegt.
Muss ich das ko selber sagen? Ich ging davon aus, dass es - nach meinem langen Zögern - von 4 kommt:#40.465.629

Noddy, 12. September 2014, um 11:12

GW an den Solisten :-)

Medeia, 13. September 2014, um 01:14

Noch einer für Hans^^#40.502.467 kann aber auch daran liegen das ich seit kurzem Fördermitglied bin :D

Capitano_em, 13. September 2014, um 17:18

Ich muss sagen, mit dem Blatt melde ich direkt das Farbsolo an.
Die Chancen, einen Partner an die Backe zu bekommen, den ich nicht brauche sind mir viel zu hoch.
Mit der Dulle ist der Verlust überschaubar, da ich wohl fast immer zur Schwarzansage komme und so 12-14 Punkte erziele.
Bei Pik-Ass bleibt man häufig bei der 60 stehen und lässt noch mehr Punkte liegen.

Finde ich aber recht interessant, ob die zusätzlichen Absagen die Spiele, bei denen man heiratet kompensieren.
Einschätzungen?

Seb1904, 13. September 2014, um 17:23

Karosolo mit abgesagten 9, wenn nicht Pikass gezogen wird...

sprachlos, 13. September 2014, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 13. September 2014, um 17:52

wenn vor dir ein fleischloser gespielt wird,
kannst nur noch in tisch beißen oder jemanden erschießen.

um die eigene zähne zu schonen.

☻☻☻

zur Übersichtzum Anfang der Seite