Unterhaltung: So wird geantwortet!

schwarzesLoch, 12. September 2014, um 13:03

Stich 11 sieht auch nett aus ;)

Capitano_em, 12. September 2014, um 14:07

Wenn er da abwirft gewinnen wir K60. Ist doch viel zu peinlich, so eine ausgelassene Absage!

Luderhonk, 12. September 2014, um 14:08

Stich 11: Fein beobachtet, schwarzesLoch. Dieser Stich hat auch meinen Partner sehr gefreut. "Mensch, krachi....!", lachte er herzlich auf, bevor ich noch Besänftigendes in den Chat schreiben konnte (irgendwas mit wasweißich: Verklickt!, Pass abgelaufen! Biernot! o.ä.)

Und weiter? Alles richtich gemacht (hatte mit meinem Superhirn aus Kryptonitersatz natürlich sämtliche vorher gespielten Karten fotosymatisch abgespeichert und wusste abgefeimterweise: das wird nicht reichen! Der Hoffnungsschimmer, der bei den Gegnern da aufblitzt, der ist aus Strohfeuer gebacken!

Denn was ist das Ziel des Doko-Gespieles? Genau:
Immer schön den Gegner demütigen!

Da scheiß ich doch auf den Punkt!

quan, 12. September 2014, um 14:08

Im 11 hätte sogar der compi abgeworfen ;)

Luderhonk, 12. September 2014, um 14:10

Du wirst die Feinheiten nie begreifen, quanlecki!

quan, 12. September 2014, um 14:12

Du willst mich ja nicht mehr trainieren kann immer noch kein pik :(

Luderhonk, 12. September 2014, um 14:15

Wenn das so weitergeht, wird bald ne Kapitänsbinde frei....
Wozu schind ich mich hier eigentlich ab?

quan, 12. September 2014, um 14:18

Au ja Schiffe versenken kann ich!

Luderhonk, 12. September 2014, um 14:23

Jeder nur einen Medizinball.

quan, 12. September 2014, um 14:25

Ich verstehe krachleckis beitrach nich

zur Übersichtzum Anfang der Seite