Unterhaltung: Deine Doko-Stars auf YouTube!

AnonymeDrecksau, 13. September 2014, um 10:55

Moin, meine Lieben!

https://www.youtube.com/watch?v=J6EgRTS2SpE
https://www.youtube.com/watch?v=4g6eGXvyP2k

Da ist sie, die Creme der deutschen Doko-Szene. Gutgelaunt sind sie, schauen auch mal ob die Tische sauber und die Aschenbecher leer sind und sind dazu noch chic angezogen.

Der nette Mann auf der Couch mit Brille dürfte Silberfux sein, daneben Tront, wenn ich mich nicht irre.

Zur Dramaturgie. Im zweiten Teil gibt es einen langen Monolog der dringend gekürzt gehört. Man schläft ja schon beim Durchklicken ein, wie langweilig muß es erst für die Anwesenden gewesen sein!
Statt die Sieger zu feiern, zu bejubeln, auf den Tischen zu tanzen und die Spannung mal rauszulassen gibt es nur Gemecker und Drohungen. Uncool!

Wesentlich entspannter sind dagegen diese Herren:

https://www.youtube.com/watch?v=9_NcTbmvdhw

cahei, 13. September 2014, um 13:12

So stell ich mir ossi vor, immer entspannt am rumlümmeln

Seb1904, 13. September 2014, um 13:22

Ossi ist immer der mit der orangefarbenen Operbekleidung.

Ex-Füchse #71029, 13. September 2014, um 17:33

ui. sehr ordentlich gebügelte hemden.

AnonymeDrecksau, 13. September 2014, um 21:47

Wie uns bestens informierte Kreise zutrugen handelt es sich nicht um Silberfux, aber nett sieht er trotzdem aus. Liebe Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite