Unterhaltung: Anagramme 2

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 10:37

Nach dem Erfolg des Threads 'Anagramme' folgt hier 'Anagramme 2' mit einem neuen Ausgangswort.
Anyway hat zwei Wörter vorgeschlagen: 'Gehirnknotensalat' und 'Karlchenkiller'.
Aufgrund der Anzahl der möglichen Anagramme schlage ich den GEHIRNKNOTENSALAT (Copyright Anyway) vor!

Fröhliches Gelingen!

Cabeza_doble, 15. September 2014, um 11:00

Puhh, schwer die vielen Buchstaben komplett unterzubringen.
Grübel

anyway, 15. September 2014, um 11:07

hihi ... hast doch 2 nette dickschädel ... da wird doch was gehn ^^ kicher

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 11:08

Ihr beide habt nach neuen Herausforderungen geschrien, also los, die Damen!:))

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

anyway, 15. September 2014, um 11:32

... für einen guten TAGELOHN RISKANTEN jobs nicht aus dem wege zu gehen ... dafür war sie bekannt ... einem AGNOSTIKER HANTELN schwingen ... auch noch zur musik ... beizubringen ... nun ja ... es würde nicht einfach werden ... sie musste ihm noch ein TRIKOT ANHAENGSELN ... die darin verborgenen sensoren würden ihr daten liefern ...

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 11:34

Ich rätselte, von wem sie sprach...War es TERESA LONNA KNIGHT, KAREN GALEN HITTSON oder NATALEE KRING SHONT?

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 11:37

Letztere hatte ich im zum letzten Mal in der Grafschaft Kent gesehen, als sie den EARL Thing Knothean fragte: "Ist dein ANHAENGER LINKS TOT oder warum steht dein Rennpferd so schief?"

anyway, 15. September 2014, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 12:28

sie blickte angewiedert auf ihr glas ... INHALT ORANGENSEKT ... bäh ... um die zeit wäre das ein garant für sodbrennen ... sie fragte: wird KLARHEIT SOGENANNT??????!!!!!! ... und hielt das glas gegen das licht ... vielleicht würde der neugierigen gastgeberin ja ein lichtlein aufgehen ... ^^

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 14:58

(Ich hänge immer noch an Lakenpriester und seiner kleinen bis großen Truppe)

Cabeza_doble, 15. September 2014, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 17:03

Ja, der Lakenpriester ist schon nen toller Kerl.
Der Gehirnknotensalat erweist sich leider als sehr sperrig.

Cabeza_doble, 15. September 2014, um 17:08

Ich hab unseren lieben Lakenpriester mal mit nach hier transferiert, denn er war immer ein RASTA, IHN KONNTE GELhaar nie begeistern.

Cabeza_doble, 15. September 2014, um 17:57

Laki war so nüchtern wie schon seit Monaten nicht mehr, nirgendwo fand sich auch nur der kleinste Tropfen Alkohol. Dabei hätte er sich so gern die Kante gegeben. "Do you have beer oder wine", fragte er den Wirt seine Stammpinte. "No", antwortete der Kneipier, der immer wieder ein paar Brocken seiner englischen Muttersprache in seine Sätze einflocht, "THAN, ALTE GRASIKONE, geh kiffen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite