Unterhaltung: 7000 Verkehrstote im Jahr, weil solche Leute Auto fahren dürfen. Ein Mangel an Intelligenz ist nicht heilbar.

Ex-Füchse #38456, 18. September 2014, um 11:26

So platt. Wie primitiv, sich so klasse zu finden und so herablassend zu sein. Nochmal Senf abgeben und dann sperren, keine Courage, sich das Echo anzuhören. Das sind gefrustete Armselige, die zu Hause ansonsten sicher nicht gut klar kommen, denn sonst wären sie so nicht... Traurige Welt...

Capitano_em, 18. September 2014, um 11:27

yoooo....

Seb1904, 18. September 2014, um 13:46

Hoffentlich ist bald wieder Schule.

Ex-Füchse #38456, 18. September 2014, um 17:06

Ich glaube, da ist was falsch angekommen, den Kommentar bekam ich aufgrund fehlerhaften Spielens.... und dazu oben mein Kommentar ;)

Ex-Füchse #92044, 18. September 2014, um 17:46

Und nun bist du eben keine Verkehrstote.

Ist ähnlich dem Kondom, oder?

Anschnallpflicht, Kondompflicht, Bedienpflicht usw.

Die Theorie kann man hier nachlesen:

http://www.akasilberfux.de/wp-content/uploads/2014/03/ModDoko.pdf

Noddy, 18. September 2014, um 18:14

Und hast Du nen Führerschein? Fährst Du trotzdem Auto? Fragen über Fragen...

Ex-Füchse #38456, 18. September 2014, um 18:24

Die Theorie kenne ich so gut wie, außer das Zögern..., dab in ich immer noch keine Heldin ;)

Ex-Füchse #92044, 18. September 2014, um 20:24

Zögern ist keine Theorie, Zögern ist modernes Doko, oder auch Kartenverrat, wie die Glücksspieler hier suggerieren.

http://www.akasilberfux.de/wp-content/uploads/2014/03/ModDoko.pdf

Zum Zögern, dass muss natürlich noch verfeinert werden.

Kurz und Lang reicht einfach nicht.

LG Terry

zur Übersichtzum Anfang der Seite