Verbesserungsvorschläge: Letztes IOS App Update

quan, 30. September 2014, um 18:10

Der letzte Stich bei der Person (wen man aufs iPad schaut) oben links ist nicht mehr einsehbar.
Spielergebniss am Ende der Runde viel zu klein.einige Abstürze gab es auch schon noch kein Muster erkennbar.das switchen in den zuschauernodus ist grauenvoll .
Aufsteh button beim iPhone finde ich auch nicht so pralle der gehört sichtbar.

SuzanneMega, 30. September 2014, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 18:17

Hallo Hannes,
Auf die Idee, daaaaahin zu gucken, bin ich gar nicht gekommen, achte beim nächsten Mal drauf. Danke für den Hinweis.
Was Fuchswegs Problem angeht...
Ich schrieb ja weiter oben schon vom dem Flug durch den Ligaraum, wenn man in Position 5 bzw. 6 kommt, das dauert so gefühlte 3-5 Sekunden, danach kommt man aber wieder automatisch an den Tisch zurück, so geht's mir mit meinem IPad2 zumindest.
Ganz rausgeflogen bin ich noch nicht, aber störend ist es schon, wenn man so lang auf die Tischübersicht schaut und sich selbst dort sitzen sieht...

Fuchsweg, 30. September 2014, um 21:23

Hallo Hannes, dass die App sich schliesst, kommt immer wieder mal vor. Ich spiele auf dem iPad 2. Neu installiert habe ich die App noch nicht.

Um die Ansicht des letztes Stichs noch einmal anzusprechen. Also z. B. Bei einer Hochzeit, erscheint ja das Spiel unterhalb des Namens. Dadurch ist der letzte Stich nicht mehr einsehbar. Das müsste geändert werden.

SuzanneMega, 30. September 2014, um 23:00

...und die Ergebnisanzeige zu Spielende ist sehr oft falsch. War aber auch schon bei der "alten" app so und eigentlich nur dann, wenn man zuschaut..
Da wird geschrieben:
Spieler X hat das Spiel gewonnen.
Spieler Y (Gegner) hat (z.B.) 147 Punkte.

Sarah, 01. Oktober 2014, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 10:44

Quan, dass der letzte Stich des Spieler oben links teilweise nicht angezeigt wird, muss natürlich noch geändert werden. Auf dem iPad erscheint mir das Spielergebnis nicht zu klein, da kannst Du uns gerne einen Screenshot schicken, dass wir da einen Darstellungsfehler auf Deinem Gerät ausschließen können. Wenn die App abstürzt, solltet ihr beim Neustarten eigentlich einen Fehlerbericht senden können, dieser ist für uns bei der Ursachenforschung auch hilfreich.

Beim iPhone ist der Aufsteh-Button so angeordnet, weil er sonst noch mehr Platz im Spielfeld wegnehmen würde, so dass alles andere noch kleiner wäre.

SuzanneMega, das Wechseln am Ligatisch sollte auch noch flüssiger funktionieren, das haben wir bereits weitergegeben. Schickst Du uns zu der falschen Spieleabrechnung bei Gelegenheit auch noch einen Screenshot ([email protected]).

Fuchsweg, versuch bitte die Neuinstallation, sollte es dann weiterhin zu Problemen kommen, kannst Du uns auch gerne eine Mail schicken (https://www.fuchstreff.de/kontakt).

zur Übersichtzum Anfang der Seite