Unterhaltung: Wisst Ihr was?

NewRadical, 25. September 2014, um 00:22

Ich glaube, daß alle nur lügen, wenn sie behaupten, sie hätten einen Forumsfilter. Ich glaube, alle lesen immer noch alles, was der K-Toff-Bauer schreibt.

Spartakus, 25. September 2014, um 06:39

Glauben heißt nicht Wissen.

margarita, 25. September 2014, um 07:44

wolff hat das bestimmt so eingestellt, dass die downloads gezählt werden. er könnte auskunft geben.

Ex-Füchse #16679, 25. September 2014, um 09:53

Der Filter ist doch eh der Größte Schwachsinn.
Viele die noch vor einigen Tagen Applaus geklatscht haben..weil der Wolf hier Werbung für seinen Filter gemacht hat...ärgen sich doch nur..weil sie nicht mehr auf alles im Forum antworten können..müssten ja zugeben ..dass sie keinen Filter aktiviert haben.

Ex-Füchse #6519, 25. September 2014, um 10:33

Ich zähle nix, margarita. Der Filter ist eine Option. Jeder muss selbst wissen ob er/sie diese nutzen will. Ich nutze ihn für mich und nur für mich ist er gemacht. Aber NewRadical hat wahrscheinlich Recht.

istnichtgut, 25. September 2014, um 10:35

Ich weis was

Kalle steigt wieder ab,
ist halt zu schlecht, für die 1te.

Aber wenn man mit 20 Nicks hier rum hantiert,
fehlt einem halt die Muse für das Doko.

Cabeza_doble, 25. September 2014, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 25. September 2014, um 10:40

Ob, wann und wie die Leute Mannes Filter nutzen, geht doch eigentlich niemanden was an.
Das ist die persönliche Angelegenheit jedes Einzelnen und man ist diesbezüglich niemandem Rechenschaft schuldig.
Das Wort "Lüge" ist in dem Zusammenhang derart beknackt, dass man echt nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll.
Übrigens: Man kann den Filter, wenn man ihn erst einmal installiert hat, ganz einfach an- oder ausschalten. Das ist ein Mausklick.

Ex-Füchse #92485, 25. September 2014, um 10:49

lol,

demnächst braucht man für dieses Forum keinen Filter mehr.

Luderhonk, 25. September 2014, um 11:05

Wen interessiert dieses Gewäsch?

Ex-Füchse #6519, 25. September 2014, um 11:13

Dich

Luderhonk, 25. September 2014, um 11:14

Nä.

Luderhonk, 25. September 2014, um 11:22

Obwohl, haste recht, die glasklaren, hieb- und stichfest belegten, hochbrillanten Analysen des Kollegen Hundi49 machen mich schon so'n bisschen geil :)

boomer01, 25. September 2014, um 11:29

du flachpfeife.stell zumindest pornos rein, die man auch groesser sehen kann

boomer01, 25. September 2014, um 11:34

knutscher ?

boomer01, 25. September 2014, um 11:38

hab heute morgen mit herrn backeberg telefoniert...

Ex-Füchse #16679, 25. September 2014, um 11:47

@istnichtgut
Falsch...ich spiele auf einer anderen Plattform..mach hier 2-3 spiele und geh wieder.
Weil du nicht denken kannst..sage ich dir auch warum.
Es gibt auf allen Plattformen Leute..die mehr als einen Nick haben..aber hier ist es Extrem mit der Betrügerei.
Und..mit meinen Eintrag habe ich mein Ziel erreicht..nun kommen wieder die Leute...die nur darauf warten...ihren Komentar loszuwerden.

@Cabeza_doble
Was ist das für eine Aussage..Filter und Mausklick?
Wenn ich einen durch das Einschaltet des Filter nicht lesen möchte..dann schalte ich den Filter nicht aus..um zuschauen was er schreibt.

so..und nun Filter wieder an..aber schnell

Ex-Füchse #92485, 25. September 2014, um 11:53

Lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite