Fehlerberichte: Was ist mit dem Server los?

Ex-Füchse #8086, 23. Juni 2011, um 10:36

Nach JEDEM Spiel, wenn die Endabrechnung kommt, fliege ich aus dem Spiel.
Unter Linux habe ich jetzt Firefox 4+5 probiert, unter Windoof Firefox 4+5 und Chrome.
Es kann also nicht am Rechner liegen.
Geht es euch auch so?

sprachlos, 23. Juni 2011, um 10:39

hab die gleichen problem heute.

mfg lothar

Seltsam, 23. Juni 2011, um 10:40

Liga, oder Fuchsbau, oder gar beide?

Seltsam, 23. Juni 2011, um 10:42

"baerli797777: so ein mist nach jedem spiel hauts mich raus"
Stand so im Ö-Chat. Ist hoffentlich i.O., wenn ich das hier poste. Soll ja nur helfen, den fehler schnell zu finden.

Seltsam, 23. Juni 2011, um 10:43

Als Antwort auf Baerli:
"jo..willkommen im club^^"
Scheint wohl offensichtlich ein Bug zu sein

Corabasti, 23. Juni 2011, um 10:46

Ich fliege auch raus, nach jedem Spiel im Fuchsbau.

Cliff, 23. Juni 2011, um 10:55

guten morgen allerseits! Wir haben es mitbekommen und sind schon dran

Seltsam, 23. Juni 2011, um 11:11

kurze Nachricht wäre nett, wenn es erledigt ist. Lohnt sich nicht, für jedes Spiel neu laden zu müssen.

Ex-Füchse #8086, 23. Juni 2011, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2011, um 11:47

scheint wieder zu funktionieren.
Danke für die schnelle Behebung des Fehler - und das auch noch an einem Feiertag :-)

Ex-Füchse #5463, 23. Juni 2011, um 12:13

Thank You!!!!!!

Ex-Füchse #365, 23. Juni 2011, um 16:17

Feiertag???
Was denn für ein Feiertag?
Die Fuchstreffcrew sitzt in Berlin und da gibt es sowas wie Fronleichnam LEIDER nicht.

Doc_Jule, 23. Juni 2011, um 17:55

Hamburg ist auch "feiertagslose Zone", sogar den Buß- und Bettag habe sie uns gestrichen :-(

pirne, 23. Juni 2011, um 18:18

Ätsch :-(
Wir haben zwar heute auch keinen Feiertag,aber den Buß- und Bettag gibts noch bei uns in Sachsen.

Seltsam, 23. Juni 2011, um 18:35

Ihr müsst ja in Sachsen auch viel Buße tun ;-)

Lottospieler, 23. Juni 2011, um 18:50

wie meinste denn das jetzt? auf das dokospielen bezogen? hihi
uii jetzt hab ich mir alle sachsen zu feinden gemacht - na dann muß ich halt mit leben

pirne, 23. Juni 2011, um 19:22

Ne,ne wir sind doch gemüüütlich und verstehen spass.
Ausserdem habe ichs eher mit dem beten an den Karten-Geber-Herrgott, zwecks besserer Blätter. Hab in letzter Zeit genug an Punkten einge(bußt). Liegt aber wohl auch an meinen Spielkünsten :-(

Seltsam, 25. Juni 2011, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2011, um 00:38

"Eine Million Handy-Verbindungsdaten wurden ausgelesen: Zwei Tage lang hat die Polizei im Februar in Dresden Handydaten gesammelt. Ziel waren die Teilnehmer einer Anti-Nazi-Demonstration. Erfasst wurden die Daten auch in nicht betroffenen Stadtteilen - das gab die Landesregierung nun zu."
"Eine Million Handydaten für 406 Verdächtige."!!!
Quelle: Spiegel.de
--------------------------------------
Na gut, aber euer Innenminister und die Polizei brauchen den Buß und Bettag ganz offensichtlich. ;-)
Aber Danke an die Dresdener, sie haben mit ihren Protesten den Aufmarsch der Neonazis verhindert!

zur Übersichtzum Anfang der Seite