Unterhaltung: Single des Monats

Karl_Murks, 30. September 2014, um 22:41

Sympathischer Junggebliebener, knapp Ende 30, sucht Frau fürs Leben (Probefahrt vorbehalten!).

Doppelkopfbegeisterung wäre von Vorteil. Muss aber nicht. Notgeil geht vor.

Analbleaching Geschmackssache und verhandelbar.

Bin ca. 1,85 groß und von drahtiger Gestalt. Voraussichtlich nächster DEM-Sieger und derzeit in Las Vegas unterwegs, Mädels. Komme als angehender Millionär zurück.
Lieblingsgerichte: Pizza, Pommes Krüstchen und Mettbrötchen und was noch so in der Mikrowelle klebt. Grillschein sollte vorhanden sein.

Ich bin… Ossi!,
wie in:

originell
sehr
sexy
innovativ.

Zuschriften bitte vertrauensvoll per PN, die tabulosen zuerst.

Danke!

Talentfrei, 01. Oktober 2014, um 00:13

Bisher haben sich nur Southern, Melo und Friedrich beworben, schwach.

Ex-Füchse #84036, 01. Oktober 2014, um 00:15

Du kommst auch noch dran--keine bange

Friedrich, 01. Oktober 2014, um 00:18

Wenn ich nich als erster darf, bin ich raus.

Ex-Füchse #88882, 01. Oktober 2014, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 23:15

Bin fast 70,oder doch schon 80?Habe kein Geld,dafür Charakter,mir tut alles weh,bin gut aussehend, laufen kann ich nicht mehr so richtig,dafür fahre ich Auto einen gelben Chinquentso oder wie dat heißt. Hinten an der Scheibe klebt ne 25,alle denken,dat is mein Alter,Idis gibt dat.Meine Reaktion beim Bremsen (blöde Fußgänger)läßt etwas nach,gucken kann ich aber noch gut.Auf der Autobahn werden mir regelmäßig die Spiegel von LKW's abgefahren und diese Kraftfahrer zeigen mir obendrein noch nen Vogel.Blödes Gesindel,diese Raser,sollen die früher aufstehn,dann haben die kein Stress.
Suche auf diesem Wege:
Junge reiche Frau mit Grundstück,kochen muß die könne,esse gerne Suppe,weil Zähne habe ich keine mehr.
Meine Schwächen:
Bin jähzornig,rassistisch und ich hasse Kartenspiele.
Meine Vorteile:
Alle aus der Familie werden um die Hundert Jahre,wir sind alle kern gesund,also zukünftiges Weib,wenn ich 90 bin suche ich mir ne Neue.
Ha,ha bin auch noch witzig.
Nur ernst gemeintes hier posten mit Bild und Angabe von Vermögen,Haus am See ohne Nachbarn ist wünschenswert.
Bedingung:
Blond,weiß und keine Verwandten im Ausland!

Mein Aussehen,mein Charakter beschreibt dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=rEddcej8CTI

Bin lieb,wenn man mich füttert,Kohlrübensuppe ohne ausländisches Fleisch,nur deutsche Kohlrüben.

Bitte liebes zukünftiges Weib,sei nicht so fett.

Ex-Füchse #88882, 01. Oktober 2014, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 23:07

PS: Ich bin der single des Monats,also richtiger Thread hier,aber wieso spielen die hier Karten,blödes G....

achso,meine 2 Lieblingslieder:

http://www.youtube.com/watch?v=e2f7IfPA0LU

http://www.youtube.com/watch?v=tfu0aEEDTLI

jetzt melde dich.

THHEO, 02. Oktober 2014, um 11:00

moin ihr luschen

frauen, die man zu was gebrauchen kann, kosten nur geld, dafür aber keine nerven:
fürs essen sorgt die tusse im lieblingsrestaurant. kein gesabbel oder gar mitbestimmungswahn, WAS es jeweils zu essen gibt.
kuchen bekommt man von der bäckereifachverkäuferin gegen kleines entgelt. vorteil: nahezu gar kein gesabbel.
sonstige weiberarbeiten erledigt angeszka für 15,-€ / std. sie redet gefälligst (wenn, dann polnisch und das auch nur bis sie von mir das einzige deutsche wort, das sie können musste, um die stelle zu bekommen).
und für diese anderen, körperlich recht anstrengenden und weit überschätzten, erledigt man mittels irgendwelcher discohühner (nervig, weil die gelegentlich auch noch konversation erwarten) oder in entsprechenden etablissements, wo das geld zum grössten teil dann gefälligst auch am ende bei notleidenden lamborghinifahrern landet.

legt euch gehackt
der thheo

Seb1904, 02. Oktober 2014, um 11:17

"(wenn, dann polnisch und das auch nur bis sie von mir das einzige deutsche wort, das sie können musste, um die stelle zu bekommen)."

Immerhin unterhaltet Ihr Euch offensichtlich auf einem Niveau.

Medeia, 02. Oktober 2014, um 11:34

Du meinst wohl Niwoo :D

THHEO, 02. Oktober 2014, um 17:02

die putzt ja niewo ich grade bin, nervt doch.

Ex-Füchse #92485, 02. Oktober 2014, um 17:07

Welcher Monat ist gefragt, April oder Mai?

Bummst der Bauer die Magd im Mai, na wer kommt drauf??

Karl_Murks, 03. Oktober 2014, um 15:38

irgendwer wird sich doch des junggebliebenen typs erbarmen,oder?

Ex-Füchse #14009, 08. Oktober 2014, um 22:36

tote Hose?
oder?

NieUnterFux, 16. Oktober 2014, um 13:05

Hallo, ich bin Alina und neu hier, leider kann ich noch keine Nachrichten verschicken. Vielleicht hat Ossi ja mal Lust mir Doppelkopf etwas näher zu bringen :-)

Noddy, 16. Oktober 2014, um 13:38

Hallo Alina,

ich heiße Karl und bin ein alter Fux auf nahezu allen Gebieten.
Zudem bin ich mit allen erdenklichen Abwässern gewaschen. Das, was Ossi Dir näher bringen könnte, wurde mir bereits postnatal mit der Muttermilch eingetrichtert.

Vielleicht bis bald?

NieUnterFux, 16. Oktober 2014, um 13:57

Ich glaube du bist selbst ein Anfänger, wenn ich mir dein Profil so anschaue. Vielleicht versuchst du es mal besser bei TruckerElli.
Ossi hat 5 Sterne und einen Ligaschnitt der fast so stark ist wie der von Aokiji.

Ossi, kann ich das Solo#41.492.856 irgendwie besser spielen?

istnichtgut, 16. Oktober 2014, um 15:23

kreuzdame im 2ten.

Ex-Füchse #66234, 16. Oktober 2014, um 19:06

Tut mir leid, Alina, aber ich muss Dir sagen: Ossi ist schon vergeben; an unsren allseits beliebtesten Forumserfreuer Lederhonk. Anfragen leider völlig hoffnungslos, muss man aber doch auch verstehen:(

Vielleicht darf ich Dich mit Spartakus bekanntmachen?

wurschtel81, 16. Oktober 2014, um 20:00

und wenn ossi sich wieder umorientieren will?!^^

Ex-Füchse #84036, 16. Oktober 2014, um 20:01

wir haben da sowas gehört^^

Southern, 16. Oktober 2014, um 20:02

Ossi hat eine Orientierung???????????????

GeRo11, 16. Oktober 2014, um 20:02

Wer will denn sowas überhaupt? Tzt...

Karl_Murks, 23. Oktober 2014, um 21:02

wie mir aus zuverlässiger quelle berichtet wurde gabs schon eine zuschrift, aber wohl ohne bleibenden erfolg bislang. könnte sein, dass der fahrtest nicht ordnungsgemäß gelaufen ist^^

also fleißig weiterbewerben!

NieUnterFux, 23. Oktober 2014, um 21:08

Ossi und ich sind ein Paar. So, jetzt wissen es alle!
Und diese ganzen Doko-Schlampen sollen mal schön die Finger von meinem Schneckilein lassen...

Ossi, 23. Oktober 2014, um 21:13

Haste gehört Krachi, jetzt ist es raus...

zur Übersichtzum Anfang der Seite