Doppelkopf-Strategien: Fragen über Fragen

Xfactor, 01. Oktober 2014, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2014, um 22:37

Hallo,
Ich habe zu dem u.g. Spiel einige Fragen:
1. war mein kreuzabwurf beim 2. herzlauf richtig? (Wurde gerügt vom Partner)
2. wer von uns beiden hätte weiter absagen müssen?
3. ich fand das Spiel holprig. Hätte ich es besser spielen müssen?
Spiel#41.064.664

Ich danke Euch für die Tipps.

RUserious, 01. Oktober 2014, um 22:43

Dulle im 2., dann siehst du, dass Turban mit Blauer mitgehen kann...
dein Abwurf ist tendenziell auch eher schlecht da, dein Partner im Erstlauf das Ass legte...
Korrekt gespielt geht das Spiel wohl Schwarz mit k6 Ansage aus...
Die 9 hättest du so allerdings mindestens auch finden müssen...

Xfactor, 01. Oktober 2014, um 22:46

Ohhh doch soviel noch falsch. Deshalb traue ich mich nicht so oft zu spielen. Spiele meist das Training in der App. Danke Dir, nun bin ich erstmal am Grübeln und weiterlesen um besser zu werden.

quan, 02. Oktober 2014, um 06:29

Ru hat ja alles gesagt .mein tip vergess das Training in der app ,hilft dir nicht weiter.. im Gegenteil .lese lieber ein bischen im Forum. Lg

CaptainHook, 02. Oktober 2014, um 06:56

...wenn Du scharf bist musst ran gehen...Sparring mit der Gummipuppe ist nix...

Xfactor, 02. Oktober 2014, um 07:11

"You made my day", danke laut gelacht @ Captain

zur Übersichtzum Anfang der Seite