Unterhaltung: Doppelkopfrunde "Karlsruhe"

Ex-Füchse #29, 24. Juni 2011, um 11:13

Hoi zusammen,

mich würde mal interessieren ob es im Raum Karlsruhe einen Verein gibt oder evtl. Leute die interesse hätten sich mal live zum Doko zu verabreden. Beim DDV hab ich leider nix gefunden...:-(

Würde mich über Tipps und Interessierte freuen

Grüßle

Kallemann

HDF, 24. Juni 2011, um 12:43

in karlsruhe gibt es leider keinen verein, die nächsten sind heidelberg und stuttgart, werde mal meine dateien durchsehen, ob ich noch dokospieler aus dem raum karlsruhe finde, aber erst anfang der nächsten woche, über das wochenende sind turniere im norden, da bin ich weg

sprachlos, 24. Juni 2011, um 12:44

jo, ich wohn in etllingen.

mfg lothar

ps vielleicht finden sich ja ein paar

Ex-Füchse #6673, 24. Juni 2011, um 12:49

ich wohn in Stutensee, meine Frau spielt auch DoKo

MfG

Ex-Füchse #29, 24. Juni 2011, um 13:33

Wow, geht doch :-)
Ich wohne in Ubstadt-Weiher....Nachbar :-)

Danke HD, wär nett wenn Du da Informationen hättest.

Also, mit Bingos Frau wären wir ja schonmal 4 :-)

Das hört sich doch schonmal gut an...

Stoni, 24. Juni 2011, um 13:54

Ich bin in Rastatt geboren und aufgewachsen, ab und zu mal da. Da gibt's auch noch ne DoKo-Runde..

Ex-Füchse #29, 24. Juni 2011, um 14:28

Na dann sag an wenn Du mal da bist, dann schreiben wir uns zusammen....

Kennst Du da wen von der Runde?

Würd mich ja mal freuen Dich kennen zu lernen...

Stoni, 24. Juni 2011, um 15:02

22.-25.7. bin ich da...
1-2 kann ich sicher noch akquirieren,
Sonntag ginge ...

Belzedar, 24. Juni 2011, um 16:13

Also in Stuttgart gibt es übernächstes WE (Anfang Juli) zwei Ranglisten Turniere, wer hinkommen will bitte sehr, ich werde wohl am Sonntag dasein

Ex-Füchse #29, 04. Juli 2011, um 18:11

Mal nach oben schieb....

Vielleicht gibt es noch interessenten in der nähe von karlsruhe????

Meldet Euch....oder macht hier einfach mal piep.....

Achja, ich kanns auch nicht also auch Anfänger sollten sich melden :-)

HDF, 04. Juli 2011, um 19:14

ich habe zwar zwei adressen aus karlsruhe und zwei aus der nähe, muss aber erst mal klären, ob ich sie rausgegeben darf (möchte mich da wegen des datenschutzes nicht in die nesseln setzen)

Ex-Füchse #16890, 04. Juli 2011, um 19:33

Kalle, komm nach Heidelberg :) Wir haben Kekse :P

Ex-Füchse #29, 05. Juli 2011, um 07:09

KEEEEKSÄÄÄÄ :-)

Haste mal ein paar Infos? Vielleicht komm ich ja mal mit denen die ich hier schon so zusammen gesammelt habe :-)

gruß

Kallemann

Ex-Füchse #16890, 05. Juli 2011, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 10:10

guckst du da:

http://doppelkopfverein-sprücheklopfer95.de/

Wir spielen an jedem 2. Donnerstag 3 Runden, wobei man nach und vor jeder Runde aus- bzw. einsteigen kann. Pro Runde haben wir etwa 4 Tische.

Übrigens haben wir auch 2 Spielerinnen aus Waghäusel.
Also komm einfach mal vorbei, zocke mit und schau dir an, obs dir gefällt. So habe ich es auch gemacht vor einem halben Jahr und noch nicht bereut.
Bei Fragen kannst du mir auch gerne ne PM schreiben.

Grüße
Christian

Ex-Füchse #29, 24. Juli 2011, um 01:51

Mal wieder hoch, viell. findet sich ja doch irgendwann noch jemand....!!??

drevi, 26. August 2012, um 14:53

Hallöchen
ich komme auch aus Karlsruhe/ Eggenstein. Würde mich freuen wenn ich mal wieder an einem Tisch real spielen könnte. Meine Doppelkopf Gruppe hat sich leider aufgelöst. Also Kalle du siehst du bist nicht alleine auf der Suche :-)

PapaSpagetti, 26. August 2012, um 15:05

Bin ja nun definitiv nich aus der Ecke, aber was ich da so lese: 2 Spielerinnen aus Waghäusel...
Wenn man sich dass so laut vorliest, möchte man eigentlich gleich losfahren oder zumindest den Goggel vorbeischicken :)

Ex-Füchse #29, 26. August 2012, um 15:21

Ja, irgendwie ging das nie zusammen, aus Ettlingen kam keine Antwort......und mittlerweile lebe ich an der Grenze zur Schweiz....hier gibt gleich mal gar keine Doko Spieler....aber drevi....schreib mal den Bilderwerfer an, die haben nette Runden in der nähe von heidelberg.....da wars ganz lustig...^^
Und ein Tipp falls du hin fährst.....die Ausahmeregel dort heisst.....Bildchenwerfers Solis werden grundsätzlich mit Pflichtkontra gespielt.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite