Unterhaltung: SingleDesJahres

Ex-Füchse #14009, 05. Oktober 2014, um 13:40

Ossi hat mir Mut gemacht und nun traue ich mich auch:

Ich bin Talentfrei

wie:

trinkfest
alkoholgeil
lieblos
erektionslos
nervig
taschenliebhabend
f (ein f Wort fällt mir nicht ein)
rollig
eheuntauglich
introvertiert.

Ich bin ein gutaussehender humorvoller Mann, Ü30, und ich SUCHE EINE FRAU mit der sogar ich ein Leben zu Zweit in Harmonie und ohne Beleidigungen führen kann. Eine Frau, die sich gern von mir beschützen und benutzen läßt.

Ich bin von großer kräftiger Gestalt und nächstes Jahr werde ich Sieger der DEM!
Dieses Jahr musste ich wegen Unpässlichkeit kurzfristig absagen :-(
Damit dieses nicht wieder passiert: SUCHE ICH DICH!
JA, GENAU DICH! DICH DORT VOR DEM RECHNER!

Meine Hobbys sind Doppelkopf spielen, Doppelkopf spielen, Doppelkopf spielen und Doppelkopf spielen.
Essen steht bei mir nicht an erster Stelle wäre aber totzdem schön, wenn du gut am Herd und in der Küche bist.
Saufen, rauchen, zocken geht vor!

Sex muss...kann aber nicht (soll heißen---wenn ich kann dann will ich auch). Ich werde dabei nicht immer auf deine Gefühle und deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen können.

ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften.

Danke!

silbermond, 05. Oktober 2014, um 13:45

lol, mit Dir wird es wirklich Spaß machen.......

:o)

Xfactor, 05. Oktober 2014, um 13:48

Mädels auf Ihn mit Gebrüll. Der letzte Macho-Doppelkopfspieler in Deutschland. Werde mal an RTL schreiben. "Doppelkopfspieler sucht Frau". 😂😂

Xfactor, 05. Oktober 2014, um 13:49

Wort mit "f" - fögeln

Ex-Füchse #14009, 05. Oktober 2014, um 13:54

ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften.
Danke!

Friedrich und TerryTate, ihr haltet euch bitte auch zurück, eure Netzstrumpfhosen und High Heels könnt ihr unterm Bett lassen.

Ex-Füchse #95179, 05. Oktober 2014, um 14:05

Schreibst du auch die Serviervorschläge auf Tütensuppen?

Ex-Füchse #14009, 05. Oktober 2014, um 14:20

ich mache lieber Ansagen, liebe Squaw, als dass ich schreibe-

PapaSpagetti, 06. Oktober 2014, um 07:08

sagt man noch 'liebe Squaw"?^^

Ex-Füchse #71029, 06. Oktober 2014, um 07:57

wer sagt noch "vor dem Rechner"?

Feeling, 06. Oktober 2014, um 08:51

Doppelkopfmacho spieler gibts massig!!!Nur das die Kerls mehr Macho sind als se Doppelkopp können!!!

Karl_Murks, 06. Oktober 2014, um 08:56

Zitat: "f (ein f Wort fällt mir nicht ein)"

Wie wärs mit 'fennomähnal'?

Feeling, 06. Oktober 2014, um 09:31

ferdammt lang her?

Ex-Füchse #71029, 06. Oktober 2014, um 09:37

fiermal hintereinander, null problemo!

Feeling, 06. Oktober 2014, um 09:44

nur fiermal?dann doch viagra!

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 09:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Medeia, 06. Oktober 2014, um 18:35

Passend zum Thema:
https://www.youtube.com/user/FUundFURT?v=Salvggj9bMw
Ich hoffe die Ladys haben sich schon zahlreich gemeldet!

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #14009, 06. Oktober 2014, um 19:53

danke für die Nachfrage, liebe Medeia, und danke euch, ihr lieben Frauen, die ihr euch bei mir per PN gemeldet habt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass richtige Männer doch bei euch richtigen Frauen noch gefragt sind.

Liebe Medeia, es tut mir leid, dass du mit Max so eine Enttäuschung erleben und erfahren musstest. Es wird sicher Jahre brauchen, bis du dich von diesem Schock erholt hast, aber es gibt leider auch Schweine unter uns Männern :-(

Isso---

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #14009, 06. Oktober 2014, um 19:58

und das f Wort "fennomähnal"
trifft perfekt auf mich zu, ist wie für mich gemacht

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Medeia, 06. Oktober 2014, um 20:14

Kp, je schweiner desto geiler.

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 20:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Medeia, 06. Oktober 2014, um 20:22

Kommt mir so vor als hätt ich den Witz schonmal gehört... erinnert mich dann immer an ein andern Witz: Gruppe von Leuten erzählen sich gern Witze und bilden einen Witzeclub. Irgendwann kennen alle die Witze schon und fangen schon an zu lachen sobald nur die ersten Wörter gefallen sind. Dann entscheiden sie sich diese zu nummerieren, damit es eben schneller geht. Da ruft einer 17, und alle lachen sich krumm. Als nächstes ruft einer 34 und nur einer lacht. Alle gucken ihn an und meinen: wieso lachst du der Witz ist doch garnichtmehr lustig. Sagt dieser: oh doch, den hab ich noch nie gehört!

Ex-Füchse #92485, 06. Oktober 2014, um 20:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite