Unterhaltung: Morsen mit Pausetaste

Ex-Füchse #5718, 24. Juni 2011, um 12:24

Moin. Hier ware mal behauptet das kurze Morsen mit der Pausetaste wäre nicht mehr möglich. Dieses ist definitiv falsch. Zumindest im Vereinsheim ist das kurze Betätigen der Pausetaste noch möglich und einige benutzen sie zur Abfrage. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber zur Info.

Fanthomas, 24. Juni 2011, um 12:30

Das Fuchstreff-Team weiß darüber schon Bescheid. Es handelt sich um einen Bug, der noch nicht beseitigt werden konnte. Aber demnächst wird dieses Schlupfloch sicherlich geschlossen werden.

Seltsam, 24. Juni 2011, um 12:31

"... Finde ich jetzt nicht schlimm..."
------------------------------------
Schlimm nicht, aber es nervt.
Es scheint wohl so zu sein, dass das nicht für alle User gleich ist. Bei Einigen dauert die Pause tatsächlich 10 Sekunden, bei Anderen geht es auch für Bruchteile von Sekunden, um abzufragen.
Es sollte für alle gleich sein.

Fanthomas, 24. Juni 2011, um 12:36

Ja, es ist ganz verschieden. Ich kann zum Beispiel nicht mehr morsen. Ich habe bisher keine Logik dahinter gefunden, wer nun noch morsen kann oder nicht. Ich habe das Morsen bei Fördermitgliedern und auch bei Spielern ohne Fördermitgliedschaft erlebt. Wie gesagt, es wird abgeschafft werden, aber ein bisschen Geduld ist wohl noch gefragt.

sprachlos, 24. Juni 2011, um 12:38

rote wolke?

Spartakus, 24. Juni 2011, um 16:58

Die Minusspieler können morsen, die Plusspieler nicht. Ist doch ganz einfach. :-)

Fanthomas, 24. Juni 2011, um 17:49

Da müsste ich ja noch morsen können und AdonisES nicht. Es ist aber genau umgekehrt. :-)

Southern, 24. Juni 2011, um 18:01

Na dann haste doch deine Antwort... *gg*

Ex-Füchse #365, 24. Juni 2011, um 18:05

Mit der roten Wolke hat es auch nichts zu tun.
Ich kann nicht "morsen", brauche es allerdings auch nicht. Ich muss nach Betätigung der Pausentaste jedes Mal 10 Sekunden warten, bis ich weiter spielen kann.
Und das war sowohl der Fall, als ich die rote Wolke noch nicht aktiviert hatte, als auch jetzt, wo ich mit roter Wolke spiele.

zur Übersichtzum Anfang der Seite