Unterhaltung: Kann der Einzelspieler dieses Solo gewinnen?

Erdigel, 07. Oktober 2014, um 19:15

Spiel#41.233.828

Ich möchte ja etwas dazulernen. Wie hätte ich das Solo gewinnen können?

Cabeza_doble, 07. Oktober 2014, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 19:54

Sehr bittere Verteilung. Ich glaube, das kannst Du gar nicht gewinnen.
Mit 4 Buben gegen, geht das wohl nur noch, wenn beim Gegner entweder Pik-Ass oder Herz-Ass blank sitzt.
Aber ich hätte so oder so im vierten Stich auf keinen Fall den Buben vorgespielt, Du weißt ja jetzt wie blöde sie verteilt sind und bist schon jetzt Deinen Gegnern um einen Trumpf im Nachteil.
Nachdem Du den zweiten Stich gestochen hast, hast Du nämlich nur noch 3 Buben und der Gegner 4!
Spiel Deine Farben und sende ein kleines Stoßgebet zum Kartengott, dass der Gegner ein Ass dazu legt.
Dann kannst Du die Farbe so lange weiter spielen, bis der Gegner sticht.

Ex-Füchse #92044, 07. Oktober 2014, um 20:35

Wichtig ist, das der Gegner nicht sticht

Ex-Füchse #78159, 07. Oktober 2014, um 20:46

chancenlos, die 60 schafft ma sicher , aber mehr nicht.

Ex-Füchse #92485, 07. Oktober 2014, um 20:59

Steff du hast keinen blassen Schimmer.

Du solltest mal versuchen, aber lassen wir das, "Hopfen und Malz" verloren bei dir.

"LOL" """LOL""" "LOL"

irki, 07. Oktober 2014, um 21:42

Ich glaube du überschätzt das Blatt. Schon mit 3 dagegen ist das Solo nur schwer zu gewinnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite