Verbesserungsvorschläge: rauhe Sitten

orcadewils, 11. Oktober 2014, um 00:30

hi, zuletzt hatte ich den Eindruck es wird immer üblicher, dass sich Leute beleidigen und provozieren, oder Verzögerungen erzeugen wie den Spieltisch verlassen usw.
Klar ärgere ich mich auch schon mal aber teilweise finde ich das super übertrieben. Kommt euch das auch so vor?
Kann man was dagegen tun?

GeneralGrievouse, 11. Oktober 2014, um 08:19

Das einzige was mann dagegen tun kann ist die entsprechenden Leute sperren so das mann nicht mehr mit Ihnen an einen Tisch sitzen muss,ansonsten solche Personen einfach ignorieren.

Ex-Füchse #92044, 11. Oktober 2014, um 10:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92485, 11. Oktober 2014, um 10:56

"LOL" """LOL""" "LOL"

++++++++++++++++

akaSilberfux
22. August 2014, um 17:38

Das schaue ich mir gerade an, ich berichte gern vom Fortgang.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
"LOL" "LOL" "LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite