Doppelkopf-Strategien: hat meine k9 die k6 auf dem gewissen?

Ex-Füchse #71029, 14. Oktober 2014, um 07:57

#41.421.460
weil frühzeitig?

PapaSpagetti, 14. Oktober 2014, um 08:18

Ich sach nö, vermutlich wolltest du dein Herz As für den Partner aufwerten.
Trumpf furioso und dann ein elendes Ende in Fehl ist doch der Schierlingsbecher für so manches starke Re Gespann.

Im 9. weg von Trumpf und Herz ins Rennen. So spiel ich das hinterher immer^^

Fufa, 14. Oktober 2014, um 08:23

Stehkarte Herzkönig verhilft Deinem Partner zu Pikabwurf und gw

Ex-Füchse #71029, 14. Oktober 2014, um 08:29

ja, auf jeden fall. das war ein fehler weiter trumpf zu spielen.
im chat ging es um die frühzeitige k9 von mir und was es bedeutet.

Fufa, 14. Oktober 2014, um 08:34

Klar waren die frühzeitigen 90 nicht gut, aber das erlebt man hier häufig. Ich gebe da wenig drauf wenn ich nicht weiß, dass dieser Mitspieler sowas als Stärkesignal wirklich bewusst macht (sehr guter Spieler).

Ex-Füchse #71029, 14. Oktober 2014, um 08:40

also stellen nach übernahme meine verbleibenden karten keine stärke da? heißt das: k90 ist ok, aber später, dann kommt auch nicht die k60?

akaSilberfux, 14. Oktober 2014, um 11:15

Ob man die k90 mit der 8. eigenen Karte oder der 9. eigenen Karte gibt stellt für mich nur eine kleine Ungenauigkeit dar; ich würde Spieler 4 deswegen keine Zusatzwerte über die k90-Werte hinaus geben. Das paßt auch zum Herz-Ass; wer spielt denn an der Stelle das Herz-Ass, wenn er ein Monster hat und Partner Herz-ZehnHerz-Zehn nebst weiteren Stärken angekündigt hat?

Die k60 mit drei Verlierern sind überflüssig.

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 12:16

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 12:17

Das schaue ich mir gerade an, ich berichte gern vom Fortgang.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
"LOL" "LOL" "LOL"

zur Übersichtzum Anfang der Seite