Unterhaltung: Beleidigungen im Forum

boomer01, 14. Oktober 2014, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 15:19

warum darf der das ?
ach ja, silberfux provoziert und beleidigt auch..

kotz

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 15:31

Bist du bei Silberfux angestellt??

Hannes, 14. Oktober 2014, um 15:38

Darf er nicht, deshalb entfernen wir diese Beiträge auch immer sofort, sobald wir sie sehen.

PS: Ich hab mal die Überschrift geändert. Auch wenn es diesmal von Dir kam, will Silberfux das bestimmt auch nicht lesen müssen.

Karl_Murks, 14. Oktober 2014, um 15:43

Ich habe es immer gewusst, dass Hannes ganz tief in sich drin einen guten Kern und muchos cojones hat ...

boomer01, 14. Oktober 2014, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2014, um 15:55

hannes, dann mach doch mal die augen auf...
gib mal bei "suche" ein "silberfux du bist"
lest ihr nicht ?????????????????
laecherlich - in der ueberschrift wird es geloescht..
wenn ihr mir jetzt sagen wollt, dass keiner von euch das gelesen hat, dann erklaer ich euch fuer bekloppt

wuerg

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 15:54

Die Kanzlei Silberfux hat sich einen Anwalt genommen, weil sie selber nichts auf die Reihe bekommt.

Armer Terry, lol lol lol

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 15:54

akaSilberfux
22. August 2014, um 17:38

Das schaue ich mir gerade an, ich berichte gern vom Fortgang.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
"LOL" "LOL" "LOL"

Cabeza_doble, 14. Oktober 2014, um 16:25

Boomer, Deine Intitiative ist sehr löblich.
Aber ich fürchte, bei diesen Admins rennst Du mit Deinem Ansinnen gegen eine Wand.
Die sind sowas von stur, unbelehrbar und unsensibel, das man sich so langsam fragen muss, ob das hirnorganische oder finanzielle Gründe hat.

Ex-Füchse #92485, 14. Oktober 2014, um 16:29

Speed
Was so eine echte Blondine ist die erkennt natürlich hintergruende

akaSilberfux, 14. Oktober 2014, um 21:54

Jedesmal, wenn die Staatsgewalt nachfaßt, scheint ein kleiner Sturm aufzuziehen. Wir arbeiten uns langsam heran und wenn alles bereit ist, hängen wir den einen oder anderen auf. Gut Ding will Weile haben. Bislang hat sich der Accountinhaber von KoHD nicht zu den strafrechtlichen Ermittlungen geäußert. Mutig ist der Beleidiger nur im Internet.

CaptainHook, 14. Oktober 2014, um 22:01

danke, ich waere bereit mich an den Unkosten zu beteiligen...vielleicht gibts eine Sammelaktion dazu hier...ich denke Du bist intelligent genug und hast das noetige Fachwissen, unseren Haustroll in das ewige Jenseits zu befoerdern...

Ex-Füchse #16679, 14. Oktober 2014, um 22:02

@akaSilberfux
Bist du Rechtsanwalt oder machst du in der Kanzlei nur sauber?
Dir ist schon klar das du eine Morddrohung gemachst hast.

Felurian, 14. Oktober 2014, um 22:04

Hodor?

Janefi, 14. Oktober 2014, um 22:13

Was so ein räudiger Köter auch gleich alles als Morddrohung meint zu erkennen !

akaSilberfux, 14. Oktober 2014, um 22:15

Alles gut, es ist mir ein Fest :=)

Ex-Füchse #16679, 14. Oktober 2014, um 22:17

@akaSilberfux
Mit deinen Haarschnitt bekommste aber keine Frau,man lass da was machen ,sieht ja schlimm aus.

CaptainHook, 14. Oktober 2014, um 22:17

als Bodyguard des Hollywood Pornostars ist es die Aufgabe sein Herrchen bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen...

quan, 14. Oktober 2014, um 22:20

Beim Hund ist der Haarschnitt ja schiefgegangen der Schwanz wurde mit abgesäbelt..

Ex-Füchse #16679, 14. Oktober 2014, um 22:21

jo quan,da hast du dass selbe Problem wie der Hund

Xfactor, 14. Oktober 2014, um 22:22

Mit Deinem Intelligenzquotienten @Kalle sieht es bei Dir auch traurig aus. Beleidigen, dumm rum schwätzen mein Gott was für ein Traummann

Ex-Füchse #16679, 14. Oktober 2014, um 22:27

Bitte nicht baggern xfaktor

quan, 14. Oktober 2014, um 22:29

Hast doch nichts zu bieten hundi abgefressene Ohren kein Schwanz und null Gehirn wer soll da Baggern ?

Ex-Füchse #16679, 14. Oktober 2014, um 22:32

also Ahnung haste nicht viel @quan

Ex-Füchse #78159, 14. Oktober 2014, um 22:41

ausserdem schaut er ängstlich, wie a vom Wolf gehetztes Reh - mich hat ma als Schulbub en Schäferhund halb zerfetzt, Elle und Speiche im rechten Arm zertrümert, linke Hand halb zerupft um a Haar hätt er mich am Hals bekommen... DES war a Hund, des war a Killer, der hatts Böse in den Augen stehn ghabt, eiskalt wor der - da hast gwusst dass rum ist mit dir. Des wor ned so eingeschüchterts Schmusibusi wie auf deim Bild - der scheisst sich doch schon ins Hemd wenn ihm a Katz übern Weg läuft...

zur Übersichtzum Anfang der Seite