Unterhaltung: Der BVB taumelt in Richtung Liga 2

Phoenix, 18. Oktober 2014, um 18:46

Ich bin schockiert! :-( Wie kann das bloß passieren? Wie kann man denn da helfen? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es beim BVB bald wieder aufwärts geht! *das Fernglas rüberschiebt* :-D

zwiebelmett, 18. Oktober 2014, um 18:49

scheiss bvb. biene maja lutscher verein mit schönwetter fans
aber abstieg? niemals

Rulaman, 18. Oktober 2014, um 18:54

Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass sich der VfB mit dem BVB um die Plätze streiten?

Mich freut's!

Was, es geht um die unteren Plätze???

Ex-Füchse #84348, 18. Oktober 2014, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2014, um 19:14

Wenn der BVB den Jürgen Klopp nicht bald rauswirft wirds mit CL diese Saison nix mehr.

Ohne CL kommt der finanzielle KO und alles was man die letzten Jahre erreicht hat ist wieder weg.

Dann gehts ihnen wie Bremen, sie können sich keine guten Spieler mehr leisten und spielen im Nirgendwo zwischen Platz 8 und 18 in der ersten Liga mit.

Ex-Füchse #84348, 18. Oktober 2014, um 19:15

Reus geht nächste Saison zu meinen Bayernkatzen.

Ex-Füchse #84348, 18. Oktober 2014, um 19:17

Beim BVB merkt man direkt, dass die Spieler keine Lust mehr haben und die Tatik von Klopp kennt nun auch schon jeder Gegner mit dem Pressen und dann schnell nach vorne Spielen.

Die ist auch schon ausgelutscht und bringt gegen Teams, die sich hinten reinstellen wenig.

Ex-Füchse #78159, 18. Oktober 2014, um 19:23

gute Mannschaft , guter Trainer , gute Fans .
Es ist eben nicht jede Saison auch an den Werk.- und Samstagen Sonntag.
Der BVB steigt nicht ab und wird nächste Saison international vertreten sein, da macht euch mal keinen Kopf bzw. keine Hoffnung.
Missgunst und Schadenfreude, haben die die keine Ahnung vom Fussball haben, noch nie im Leben gegen an Ball getreten aber La Paloma pfeifen.
Als Torschütze aus der gegnerischen Hälfte zu laufen ist schon ein sehr berauschendes Gefühl, aber vom gegnerischen Abwehrspieler zerstückelt zu werden macht dich erst zum Mann.

Ex-Füchse #78159, 18. Oktober 2014, um 19:33

nichts , weils mich ned dawischt ham, ich war einfach zu gut und zu schnell - wenn ich aus am Mittelfeld raus explodiert bin na war alles zu spät , da hatt sich die Sonne verdunkelt verstehst...

Ex-Füchse #92485, 18. Oktober 2014, um 19:40

Bist immer in die eigene Hälfte gestuermt??

Ex-Füchse #6519, 18. Oktober 2014, um 19:50

Ich finde das gut: Bremen nur drei Punkte hinter Dortmund hört sich doch besser an als: Bremen ganz hinten.

Ex-Füchse #92485, 18. Oktober 2014, um 20:02

Ich finde die Kommentare von AkkuSilberfuchs ganz toll, so toll hat noch niemand das ganze Geschehen erzählt(Grimms Märchen)

Und der Flügelflitzer Steffi, "LOL" """LOL""" "LOL".

Hat seinem Torwart bestimmt auch manchmal welche eingeschenkt.

Ex-Füchse #84348, 18. Oktober 2014, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2014, um 20:21

In Dortmund Liga 1, so ist es in Braunschweig Liga 2.

Irgendwann erreicht ein Trainer die Mannschaft nicht mehr...

Und vorallem kennt der Klopp nur ein System:
Rennen, rennen, rennen und dabei auf Defensive pfeifen. Die 3.Saison in der die Defensive grottenschlecht spielt - mit international erfahrenen Spielern wird sie nicht verstärkt,die Kohle geht nur in die Offensive. Klopp kann kein anderes System - das ist das Problem !

Ex-Füchse #92485, 18. Oktober 2014, um 20:29

Naja, jedenfalls hat Braunschweig diese Probleme nicht, denn die können nicht in die 2. Liga absteigen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite