Fehlerberichte: Abstürze beim iPad2

Thone, 26. Juni 2011, um 16:49

Moin.

Ich habe das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin eigentlich recht zufrieden.
Jedoch stürzt es pro Tag mindestens 2 Mal ab, in der Regel beendet sich das Programm und ich bin auf dem Home-Bildschirm.
Ab und zu jedoch ist das iPad danach aus, startet sich von selbst wieder komplett neu.
Dies ist sehr unüblich, besonders bei Apple kommt das eigentlich nicht vor.

Auch verschwindet gelegentlich der Ton nach einigen gespielten Runden.

Ist (vor allem für die Abstürze) schon Besserung in Sicht?

Danke!

acteva, 26. Juni 2011, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2011, um 17:46

Also ich hab hier schon hunderte bzw. tausende Spiele auf dem iPad (nicht iPad2) absolviert und keine Probleme...

Thone, 26. Juni 2011, um 19:04

Gerade eben wieder, das dritte Mal heute. Schon arg nervig, zumal ein Neustart ja auch ein wenig dauert.

Thone, 26. Juni 2011, um 19:24

Eben schon wieder, allerdings wohl nur beim Training, nicht beim online-spielen???

Jakob11, 26. Juni 2011, um 21:59

An gelegentliche Abstürze von Apps habe ich mich generell schon gewöhnt. Manchmal liegt es nicht an der App, sondern z.B. an einer instabilen WLAN-Verbindung. Mein iPad2 hat einen deutlich schlechteren Empfang als mein erstes iPad. Schade eigentlich...

Cliff, 27. Juni 2011, um 10:54

@ Thone

melde Dich am besten mal per Kontaktformular (www.fuchstreff.de/kontakt), dann schauen wir mal wo der Fehler liegt. Dass die Betriebssoftware abstürzt ist schon realtiv heftig und das kann eigentlich nicht an unserer App liegen. Hast Du das iPad gejailbreakt? Oder eine veraltete Firmware/Betasoftware drauf?

Thone, 28. Juni 2011, um 19:48

@Cliff: hab ich eben getan. Jetzt startet die Software gar nicht mehr.
Kein Jailbrak, alle Updates.

Thone, 28. Juni 2011, um 19:49

Ach ja, das passiert ausschliesslich bei Fuchstreff.

Domino, 28. Juni 2011, um 20:00

Mir passiert das mit dem iphone auch, allerdings ausschließlich im Training. Und ich bin dann nicht am home Bildschirm sondern das Spiel an sich bleibt stecken. (was Cliff so fragt, sagt mir nix, aber ich meld mich auch noch mal per Kontaktformular 8) )

Thone, 28. Juni 2011, um 20:26

Zum Training komme ich ja gar nicht mehr...

Cliff, 29. Juni 2011, um 11:38

Thone kannst Du uns kurz Deine Firmware-Version sagen?

Die findest Du unter “Einstellungen” –> “Allgemein” –> “Info” –> “Version”

zur Übersichtzum Anfang der Seite