Fehlerberichte: Sterne

Jakob11, 26. Juni 2011, um 17:46

Ich habe mal eine Frage, die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde: werden Spiele nach Sonderregeln bei der Vergabe der Sterne nicht berücksichtigt? Sonst müßte ich eigentlich 2,5 haben und nicht 0,5. Danke im voraus!

Ex-Füchse #8086, 26. Juni 2011, um 17:50

An Sondertischen werden die Sterne angezeigt, die du dir bei den DDV-Regeln erarbeitet hast.
Siehe dazu auch meinen Beitrag :
@Admins - Sterneanzeige an den Tischen

Jakob11, 26. Juni 2011, um 22:01

Ok, danke Stevie. Ich dachte mir das schon. Wenn ich nur Sonderregeln spiele, komme ich nie über einen Stern hinaus... nicht das es wichtig wäre, ich wollte es nur wissen :-)

lucao23, 03. Juli 2011, um 22:39

mal was anderes zu den Sternen: Seit einigen Spielen steht meine Stärke wie eingemeißelt, obwohl ich in den letzten Spielen erheblich Plus gemacht habe. merkwürdig, oder ?

Ex-Füchse #365, 03. Juli 2011, um 22:50

Nö!
Lies mal, was in dem gelben Balekn über dem Fuchstreffportal steht.

lucao23, 04. Juli 2011, um 10:02

Danke für den Hinweis. Habe mir die Erläuterung der Berechnung der Spielstärke angesehen, aber finde da keinen Hinweis darauf, dass der Wert irgendwann eingefroren wird. Es könnte natürlich sein, dass das einfach nur Zufall ist, aber das wäre schon irre bei dem Verlauf meiner letzten Spiele.

Cliff, 04. Juli 2011, um 16:14

@ lucao23

am Samstag gab es ein kleines Problem mit dem Server, deswegen wurde erst heute morgen mit der Nachberechnung der Spiele begonnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite