Unterhaltung: Beschimpfungen

Forni, 26. Oktober 2014, um 16:21

Ich muss meinem Herzen Luft machen! Ich spiele sehr gerne Doppelkopf als Hobby und freue mich ab und an im Netz spielen zu können! Meistens spiele ich mit dem Smartphone. Es kommt vor das es manchmal hakt, das W-Lan plötzlich schwankt usw.- Ich finde das immer sehr ärgerlich und kann verstehen wenn meine Mitspieler nervig reagieren. Nicht verstehen kann ich Aussagen wie: Fick Dich, Penner; Verpiss Dich, Arschloch!! beliebig weiter aufzählbar!!!! Manchmal verzieht man sich auch einfach.... Ist das wirklich so ein Drama, das man in der Fäkalsprache andere Mitspieler beschimpfen muss????

Noddy, 26. Oktober 2014, um 16:27

[zitat]
Nicht verstehen kann ich Aussagen wie: Fick Dich, Penner; Verpiss Dich, Arschloch!!
[/zitat]

Brauchst ne Übersetzung? :-P

Zeus2014, 26. Oktober 2014, um 18:19

herz luft machen.... so ein offener brustkorb is nicht schön^^

Luderhonk, 26. Oktober 2014, um 18:22

Fotzenhobel?

Forni, 26. Oktober 2014, um 20:41

Ihr seid super! Danke für die hilfreichen Kommentare!

akaSilberfux, 26. Oktober 2014, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2014, um 21:20

Unter "Hilfe und Kontakt" findest du das Kontaktformular für die Meldung von Beleidigungen. Falls es hilft wären wir über einen Bericht froh. Es ignorieren und die betreffenden auf deine Sperrliste setzen geht schneller.

Noddy, 26. Oktober 2014, um 21:20

Was hätte Dir denn stattdessen geholfen?

cahei, 26. Oktober 2014, um 21:24

Doppelkopf Spieler sind in der Regel gewinnorientiert und dadurch gezwungenermaßen immer unter Druck gewinnen zu müssen. Daher können Sie nicht verstehen, wenn es bei anderen hakt. Aber mach dir keinen Stress deswegen, gibt auch Spieler mit guter Kinderstube hier. Die anderen musste einfach überlesen, denn es lohnt sich nicht zu ärgern.

Blattlaus, 27. Oktober 2014, um 01:46
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2014, um 01:47

ja nu ... also mit guter kinderstube kann ich weiterhelfen : ) dahoim lernscht sowas ^^
Fritzle sitzt in der Küche und spielt Eisenbahn, tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Der Vater im Wohnzimmer hat das gehört und ermahnt ihn wenn ich das noch mal höre gehst du 1 Stunde auf dein Zimmer. Fritzle spielt weiter tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Der Vater ermahnt ihn zum letzten Mal. Fritzle spielt weiter, tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links. Dem Vater reicht’s jetzt er schickt seinen Sohn für eine Stunde auf sein Zimmer. Als die Stunde vorbei war durfte Fritzle wieder aus seinem Zimmer, er ging in die Küche und spielte weiter. Tschu, tschu, Stuttgart Hauptbahnhof alles aussteigen, die großen Arschlöcher nach rechts, die kleinen Arschlöcher nach links, und wegen dem Arschloch im Wohnzimmer haben wir eine Stunde Verspätung.

Hannes, 27. Oktober 2014, um 10:52

Forni,

Du hast vollkommen Recht, solche Beleidigungen müssen nicht sein. Auch ein Verbindungsverlust ist keine Rechtfertigung.

Am besten sperrst Du solche Spieler immer gleich für Dich und unterbindest damit den Kontakt. Dadurch können sie nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen. Zusätzlich kannst Du uns die Spieler auch immer noch über das Kontaktformular melden. Wir kümmern uns dann um eventuelle weitere Schritte und schauen, ob wir den Spieler verwarnen oder sogar sperren müssen.

Auf eine Diskussion mit solchen Spielern würde ich mich an Deiner Stelle auch gar nicht erst einlassen. Das bringt meist eh nicht viel. Wer so schnell beleidigend wird, bei dem bringen auch plausible Argumente nicht viel.

IngoKnito, 27. Oktober 2014, um 11:01

Argumente werden eh überschätzt.

Friedrich, 27. Oktober 2014, um 11:05

Bei Spieleseitenbetreibern hingegen kommen plausible Argumente immer ganz groß an.^^

boomer01, 27. Oktober 2014, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2014, um 11:17

...und forni, wenn du dich dann richtig abreagieren moechtest, dann stell einfach ein avatar mit einem pornobild ein, oder beschimpf einen spieler als "arrogantes arschloch" im forum.
da passiert dir nix....

Ex-Füchse #92485, 27. Oktober 2014, um 12:40

lol

Ex-Füchse #92044, 27. Oktober 2014, um 12:51

Lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite