Fehlerberichte: iOS8 kein Chat möglich auf iPhone5

Basti1909, 29. Oktober 2014, um 00:12

Ist es so, dass die Performance eines iPhone5 nicht mehr ausreicht, um während eines Spiels zu chatten?

App bereits neu installiert. System bereits neu gestartet. Hilft alles nichts: Wenn man auf den Chat-Knopf geht, verpasst man das nächste Spiel.

Superpesel, 29. Oktober 2014, um 10:25

Stimmt das Problem hab ich auch. Es hakt.....

Hannes, 29. Oktober 2014, um 16:29

Ich kann den Fehler auch auf meinem iPhone 5 reproduzieren. Zu Beginn geht es noch problemlos, aber wenn man erst einmal länger am Tisch sitzt, gibt es irgendwann beträchtliche Verzögerungen. Das werden wir mit dem nächsten Update der App noch nachbessern. Bis dahin kann ich Euch leider erst einmal nur den Tipp geben die App regelmäßig komplett zu schließen und neu zu öffnen, wenn ihr den Chat aktiv nutzt. Oder Ihr nutzt die Zwischenrufe noch aktiver. Entschuldigt bitte die Umstände.

HDF, 29. Oktober 2014, um 17:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 29. Oktober 2014, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 29. Oktober 2014, um 17:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 29. Oktober 2014, um 17:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 29. Oktober 2014, um 17:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti1909, 01. November 2014, um 13:07

hannes, danke für dein feedback. evtl. macht ihr noch einen "hallo" zwischenruf. denn man will nicht unhöflich sein, aber mit dem handy in den chat ist eh eher blöd. den knopf würde ich häufig benutzen. andere bestimmt auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite