Verbesserungsvorschläge: Fördermitgliedschaft - so nicht !

Hackbraten, 30. Oktober 2014, um 11:07

Gerne würde ich meinen Betrag finanzieller Natur in Form einer Fördermitgliedschaft beitragen, ABER so lange es keinen Vorabfilter für Fotos gibt, werde ich das nicht tun.

Es ist schockierend was man sich hier unweigerlich ansehen muss.
Das grenz schon an NÖTIGUNG.

Ich bin kein Computernerd, aber ich kenne von anderen Plattformen,dass man sogar einige Tage warten muss, bis die hochgeladenen Fotos/Bilder von den Admins zunächst geprüft und dann erst freigegeben werden.

Warum dies hier nicht passiert entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht möchte mich einer der Verantwortlichen aufklären?!?!

Oder man macht es wie bei Facebook : wenn ich jemanden auf IGNO gesetzt habe, dann kann und muss ich nichts mehr über diese Person lesen / mir anschauen - und umgekehrt.

Dann würde es dem einen oder anderen Troll schnell langweilig werden.

IIIOIII, 30. Oktober 2014, um 11:29

Das Forum gehört zum Abgebot. User, die gern das erweiterte Angebot bezahlen würde, aber nicht nur spielen möchten, sondern auch das Forum für einen gepflegten Austausch nutzen wollen, werden durch diese Haltung der Duldung solcher Forenterroristen abgeschreckt. Und für bereits zahlende Nutzer ist diese Duldung ein Affront.

Ex-Füchse #92398, 30. Oktober 2014, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 12:30

Es scheint so, als ob die Betreiber das sinkende Schiff verlassen haben.
Nicht nur das Forum wird nicht mehr gemanaged, sondern man muss sich auch an den Spieltischen diese netten Bildchen ansehen müssen.
Ich denke mal, der Betreiber lässt die Software einfach solange laufen, bis er sie per gerichtlicher Anordnung beenden muss.
Solange kann er ohne viel Aufwand noch Kohle machen.
Die Interessen seiner Kunden ist dem Betreiber anscheinend egal.

Ex-Füchse #92044, 30. Oktober 2014, um 13:28

Bis auf Dokoland haben die anderen Spieleplattformen übrigens das Forenwesen ausgegliedert.

Es ist übrigens jedes Forum an seinen Usern gescheitert.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 30. Oktober 2014, um 13:31

Das am besten geführte war übrigens das von Noddy.

Das Forum wurde insbesondere durch den Adonis(Ela/Sashimi), Stoni, Mannewolff und Eva(Cabeza_doble) VERNICHTET

SpanischerGockel, 30. Oktober 2014, um 22:02

Ich bin ja nicht immer der Meinung von Miller - aber seinem Beitrag ist glaube ich nichts hinzuzufügen!

Ex-Füchse #92044, 31. Oktober 2014, um 05:35

Ach den Gockel habe ich vergessen zu erwähnen.

Der hat auch kräftig beim "Vernichten" geholfen.

Nicht wahr Tom??

BirneInAssPik, 31. Oktober 2014, um 10:33

...was ist, wenn du dein Ziel erreicht hast und das Forum geschlossen wurde? Wie willste dann die viele freie Zeit rumkriegen, wem willste dann deine tollen Bildchen zeigen? Kann es sein, dass du gerade deine eigene Bühne zersägst?...nur mal so zum nachdenken...wo sind deine Anteile bei den bereits geschlossenen Foren? Sind bei dir immer nur die anderen Schuld?

Ex-Füchse #6519, 31. Oktober 2014, um 10:46

Mit wem diskutierst Du, Helmut. Mit einem Psychopathen?

Ex-Füchse #92485, 31. Oktober 2014, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2014, um 15:47

Helmut, ich spiele liebend gern auf einer anderen Doko-Plattform, dort gibt es zwar kein Forum, aber das Spielen am Tisch macht einfach Spass.

Das Zögern, die Konventionen, sind klipp und klar geregelt, und sie sind vor allen Dingen für jeden "Gleich".

Die Mietgliedschaft muss dort natürlich auch bezahlt werden, und sie ist glaube ich knapp unter der Hiesigen.

Wie versprochen werde ich nicht davon ablassen, und ich werde versuchen dieses "Forum" platt zu machen.

Wenn es mir gelingt, so ist es ein Armutszeugnis, z.b. für Mannewollff, der hier Ankündigungen getroffen hat, über die ich nur lache.

Über die Ankündigungen der DDV-Rechtsanwälte lache ich natürlich auch.

Seppl: "Bezahlen!"

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Hackbraten, 31. Oktober 2014, um 11:17

Warum wird eigentlich jeder Thread immer von den gleichen Personen zum ´eigenen´ gemacht ?

Gatzelle, 31. Oktober 2014, um 11:22

Dieses Desinteresse erklärt wohl auch den allgemein immer wieder sehr rauen Ton im Chat. Wenn die Admins sich komplett raushalten, tummeln sich da in kurzer Zeit jede Menge kleine Ayatollahs, die meinen hier endlich mal anonym ein bisschen Dampf ablassen zu können auf Kosten anderer User.

Was KoHD angeht, ist's halt ein klassischer Troll, der seine Botschaft (oder Poschaft?) dringend der Internetwelt verkünden muss, weil ihm in der nicht-virtuellen Welt sicher schon lange keiner mehr zuhören möchte. Der sucht nur Kontakt ;-)
Deswegen: Don't feed the troll. Ignorieren ist des Trolls schlimmste Strafe.

Ansonsten würden nur Admins helfen, die den Laden etwas stringenter führen (und ja sogar Geld dafür erhalten von den Förderern).

Friedrich, 31. Oktober 2014, um 11:32

Na gut AThur, Heinrich oder wie auch immer ich dich nennen soll,
deine Erklärung ist ja soweit so lesenswert.
Was mich nur ganz ohne Witz mal interessieren würde und was ich bis heute nicht verstanden habe: Warum eigentlich willst du dieses Forum "platt machen"? Dafür muss es doch irgendeinen Grund geben. Und da ich als Mensch von Natur aus neugierig bin, interessiert's mich nun einmal.
Friedrich

BirneInAssPik, 31. Oktober 2014, um 11:36

Ok! Du bist gerne auf einer anderen Plattform, warum machste dann hier Stress? Warum willste das Forum platt machen? Weil dir ein paar Spieler mal was getan haben und du dich rächen willst? Wäre ja ok, aber was hat das mit einem ganzen Forum zu tun und weshalb lässt du immer alle an deinen Differenzen teilhaben? Du hast die realen Namen und kannst die Leute kontaktieren, ohne alles hier dick und breit zu trampeln und das zum hundersten Mal. Ehrlich gesagt hab ich immer noch nicht verstanden, was genau du den Spielern vorwirfst!...und das is gut so, weil es erinnert mich an die rote Gruppe Kindergarten! Das liegt aber eher an der Methode, die du anwendest! Durch deine Terrorauftritte machst du dich ziemlich lächerlich!

Wolf: Das interessiert mich aus beruflichen Gründen!

zwiebelmett, 31. Oktober 2014, um 11:37

es gibt pornographische inhalte? im internet?

nno way,,,,,,,,,,,,,,,

Ex-Füchse #92485, 31. Oktober 2014, um 11:40

Jungs und Mädels ich habe alles geschrieben.

Und anonym bin ich alswie immer hier.

LOl

Friedrich, 31. Oktober 2014, um 11:41

Menno... *traurigguckmithundeblick*

Ex-Füchse #92485, 31. Oktober 2014, um 11:42

Deswegen: Don't feed the troll.

Carla13
vor 18 Minuten

BirneInAssPik, 31. Oktober 2014, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2014, um 11:47

nee, eher: kannste vergessen!

Los, zänkischer Zwerg, mach schnell ein neues Bildchen, damit ich hier schnell verschwinde!!!

BirneInAssPik, 31. Oktober 2014, um 11:49

Wieso dauert es so lange?

AnonymeDrecksau, 31. Oktober 2014, um 13:11

Hmm ja... und wenn Du das Forum "platt" gemacht hast, was dann? Gehst Du dann in Rente?

Ex-Füchse #92485, 31. Oktober 2014, um 13:21

Lol ja

zwiebelmett, 31. Oktober 2014, um 13:37

immer nur gegen, wa? du wirkst auf mich wie ein sehr wütender mensch. wut ist mmn eine faszinierende eigenschaft. wut steht auf der stelle, tritt auf der stelle, strampelt sich einen ab -- kriegt irgendwann schaum vor dem mund vor lauter wut --- und kommt doch keinen zentimeter vorwärts.

so sei enfach wütend

Ex-Füchse #92485, 31. Oktober 2014, um 13:44

Ok mache ich
dks für den Tipp

zwiebelmett, 31. Oktober 2014, um 13:59

gerne schatzi.

noch nen richtig guter tipp von mir: wenn du mitm zahnstocher inne avocado reinpiekst und du ziehst den wieder raus und da bleibt nix dran hängen --- dann is die reif

zur Übersichtzum Anfang der Seite