Unterhaltung: leckerbissen

santafe, 27. Juni 2011, um 13:11

einmal kontra und schwarz 3292503 und 3296109 und einmal re mit ansage schwarz einfach herrlich

Lottospieler, 27. Juni 2011, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2011, um 14:09

das zweite spiel hast du nicht gut gespielt,
dulle und pik dame partner zeigen und höhere absagen möglich.
kleiner tip: hohe trümpfe verstecken verhindert maimale absagen und kostet punkte, verstehen viele anfänger nicht oder wollen es nicht.
natürlich gönne ich dir diese punkte, aber es macht schon mehr sinn interessante spiele hier einzustellen statt so was.

sashimi, 27. Juni 2011, um 14:14

das erste war auch keine Glanzleistung (Leckerbissen) mit Partnerabstich und Dullen zeigen durch Dullen spielen von oben.
Eigentlich hätten zur Strafe alle drei Herz auf einer Hand sitzen müssen.

Lottospieler, 27. Juni 2011, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2011, um 14:40

jaja das erste spiel hab ich vergessen sashi,
gw für die gewonnenen spiele, aber herrlich ist anders.

zur Übersichtzum Anfang der Seite