Unterhaltung: Dokotreff Alter Schwede

Ex-Fuchs #2784, 26. August 2010, um 01:14

Es war ein sehr schöner Dokoabend unser Club wächst langsam aber sicher. Wer Lust hat immer mittwochs ab 18:00 Uhr Schweden Str. 11a im Wedding.

Aber nun erst mal Danke fürs kommen an:

Alter Schwede
AndreasW
Juergene
Schiri
Reaper

weiterhin an Jenny und Willi leider haben Sie noch kein Internet Zugang beim Fuchstreff aber auch hier arbeiten wir dran.

Wer Lust hat meldet sich oder trägt sich hier ein nächster Termin 01.09.2010

Wir freuen uns auf Euch

Euer Tegel und Alter Schwede

Reaper, 26. August 2010, um 14:30

da ist der Reaper auch wieder bei und dann rocken wir die Bude
man muss dazu sagen das Alter Schwede super kochen kann. Gestern gab es leckere Pferde Wurst aus Bremen.
Die Preise sind sehr human und wir sind so wie wir gestern besetzt waren eine lustige kleine Runde von 8 Personen
je mehr desto besser
(je oller desto doller^^)

Ex-Fuchs #2784, 26. August 2010, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 26. August 2010, um 14:37

Und der Zeit leider Männerüberschuß FG
Achso zum Essen nächstes mal gibt es Labskaus leckker

Moony, 26. August 2010, um 20:58

..und im Oktober unterstütze ich Euch in Eurer Männergemeinschaft :-)))

sashimi, 26. August 2010, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 26. August 2010, um 21:13

du bist in Berlin, Moony?
wie ist denn die schwedenstrasse bvg mäßig zu erreichen?
sashimi

Ex-Fuchs #2784, 26. August 2010, um 21:13

moony ist unsere Frontfrau im Westen fg

Moony, 26. August 2010, um 23:14

ja, ich komme nach Berlin, Ela
würd mich freuen wenn du dann auch da bist.
sehen wir uns mal wieder :-)

AlterSchwede, 27. August 2010, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 27. August 2010, um 10:39

Der "Alte Schwede!" ist ca. 200m vom U-Bahnhof Osloer Str. entfernt. Leider ist meine internet Seite nicht fertig. Einen ersten Eindruck kann man unter

http://alter-schwede-wedding.de/

gewinnen. Das Bier (0,4 Kindl) kostet jetzt 2,20 Euro

agnes, 27. August 2010, um 10:37

Hallo AlterSchwede,

ich habe kurz editiert, damit der Link vervollständigt ist und man es besser sieht. Wird gut die Seite, Glückwunsch!

AlterSchwede, 27. August 2010, um 12:32

ds

Ex-Fuchs #2784, 27. August 2010, um 19:23

Super nun können Sie dich besser finden Heinz.

sashimi, 27. August 2010, um 19:26

aber mitten in der Woche?
warum spielt denn kein Verein Freitags, dann kann man wenigstens am nächsten Tag ausschlafen.
sashimi

Ex-Fuchs #2784, 27. August 2010, um 19:36

sashimi freitags geht leider bei Heinz nicht da er ja der Wirt ist und mittwochs sein freier Tag ist.

sashimi, 27. August 2010, um 19:38

ok

Ex-Fuchs #2784, 27. August 2010, um 20:31

Aber wie gesagt schau mal rein wir würden uns sehr freuen Ela

Ex-Fuchs #2784, 29. August 2010, um 00:46

Nächster Termin 01.09.2010 wer Lust vorbei kommen und vielleicht hier einen kleinen Vermerk hinterlassen wie gesagt gibt lekker Labskaus auf Kosten von Mir.

schiri, 30. August 2010, um 13:57

Ich bin da schon wegen Ulli`s geilen Labskaus

agnes, 30. August 2010, um 16:11

Oh! Ich danke für die Einladung, aber Labskaus ist für einen süddeutschen Fuchs wie mich, fast ein Grund nicht zu kommen :D

(Für die Berliner, die meine Späße immer falsch verstehen: Nicht gleich wieder beleidigt sein, wir verstehen nur eure Spezialitäten nicht, bieten euch dafür aber so was auch nicht an:

http://www.rmg-kuechenteam.de/images/k117374biglinsenundspaetzlemitsaiten.jpg)

Ex-Fuchs #2784, 30. August 2010, um 16:20

Das sieht doch aber lecker aus agnes das kannst du gerne mal an einen anderen Mittwoch machen ist das eine Idee Heinz stellt Dir seine Küche dann gerne dazu bereit ggg

Ex-Füchse #1720, 30. August 2010, um 16:22

agnes, das foto ist der knüller...!
hab mir gleich mal die anderen "spezialitäten" auf der seite angesehen. sehr zu empfehlen sind auch die "schupfnudeln mit kraut" !!!
die haben sich noch nicht mal die mühe gemacht überall die verbrannte seite nach unten zu drehen, da muss der food-stylist aber nochmal ran...

agnes, 30. August 2010, um 17:45

Lottchen, bei uns Schwaben verkommt einfach nix. Wenn man die Schupfnudeln nicht mehr essen kann, weil sie schwarz sind, sind sie gerade recht für die Website!

Ich hab natürlich der Vollständigkeit wegen auch ein schönes Bild vom Labskaus gefunden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/0/0b/20060222204800!Labskaus.jpg

Ex-Füchse #1720, 30. August 2010, um 17:57

uähhh...würg...ist das fies

Ex-Fuchs #2784, 30. August 2010, um 17:58

Wieso ist lecker Lottchen ist vom letztem Krieg

Moony, 30. August 2010, um 19:13

okok ihr 2

nach den beiden Fotos bleib ich doch bei meiner westfälischen Küche *fg

Komme aber trotzdem im Oktober nach Bäääärlin :-))

Zwillingsbraut, 31. August 2010, um 11:10

ich komme am 02. Oktober auch nach Berlin. Ist ja nicht soweit von Potsdam. Freue mich schon auf eine nette Runde Doppelkopf mit euch.
Liebe Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite