Unterhaltung: Frage

Ex-Füchse #78159, 06. November 2014, um 21:25

Hallo,

mir ist ein Missgeschick passiert, ich wollt grad wegen den 301 Mitgleidern schauen und da ist mir der Austretbutton ins Auge gestochen und deswegen hab ich da mal draufgedrückt und als dann die Frage gestellt wurde, ob ich wirklich dingsbums und so weiter und so fort, da hat wieder der bescheurte Schalk in mir gesagt, dass ich mich eh nicht trauen würde und so... also ich wollte eigentlich echt nicht drauf drücken, aber irgendwie ist es dann doch passiert.
Also könnte eventuell mal jemand mich wieder rein lassen ?

Ex-Füchse #918, 06. November 2014, um 21:28

Wie kommst du im real live zurecht? ?

schwarzlicht, 06. November 2014, um 21:29

Hauptsache er bekommt nicht den Zugang zu einem der roten Knöpfe, die diese hässlichen Atomraketen losschicken...

GeRo11, 06. November 2014, um 21:31

Schreib einen der Vereinsmods an, damit sich dich wieder reanimieren. ^^

Ex-Füchse #78159, 06. November 2014, um 21:36

Top - besten Dank

quan, 06. November 2014, um 21:53

Lasst ihn ne Woche draußen der wollte nur Erholung von der seherin ;)

Ex-Füchse #71029, 07. November 2014, um 02:45

ne woche?

zur Übersichtzum Anfang der Seite