Unterhaltung: Hundstage

Seltsam, 28. Juni 2011, um 19:30

Na ja, Tage ist noch nicht, nur der erste Tag, aber wenn man sein Büro unterm Dach hat, werden aus 30 Grad 35 - 37, je nach Windzug, wie gestern.
Heute ist es aber draussen schon 33 und kein Wölkchen. In meiner winzigen Bürohütte sind es heute 40C°
Da hilft nur eins, wenn man nicht den Unsinn mit den Klimaanlagen mitmachen will: Schüssel kaltes Wasser und Füsse rein. ;-).

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 19:33

Hmmm...hier sieht's schon heftig nach Gewitter aus. Das, was da Richtung Nordwest uns zueilt sieht aus als führte es wahres Böses mit sich

Sternenfeuer, 28. Juni 2011, um 20:17

... das wahre böse lauert immer und überall,

in der mischmaschine, im keller, auf dem dachboden, wenn es klingelt und die schwiegermutter grinst dich an
und ja, manchmal auch im schlafzimmer...

... dann noch das böse, welches sich mit den
sonnenstürmen über uns hermacht und nur von
unserem magnetischen schutzschild davon abgehalten wird, macht über uns zu ergreifen...

... also seit auf der hut, liebe dokoisten, traut keiner
mischerin und sei sie noch so nett und sexy,
es könnte ein teufel dahinter stecken...

Lottospieler, 28. Juni 2011, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2011, um 20:22

ach,
aber bei Denna doch nicht, teufel nicht nett und sexy ja gg

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 21:38

bin aber gerne auch mal ein Teufel ;-) "Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element". (aus Faust I), ich mag Mephisto!

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 21:39

P.S.: der ist wenigstens ehrlich!

Lottospieler, 28. Juni 2011, um 21:59

na super,
jetzt ham wir noch zwei doko-poeten hier gg

nenee, 29. Juni 2011, um 00:12

.............na ja, alle Jahre mal wieder. Vor 28 Jahren war es genauso heiss, seit 16. Juni nur Hitze und im Kreißsaal ohne Klimaanlage, habe den gestrigen heeeeeissen Tag genossen!! Näämlich nur in Kaffees abhängen und abends 2 Runden Doko.
Oh, was war der heisseste Tag in 2011 schön!

Und immer noch kein Regen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite