Verbesserungsvorschläge: Übungstische

Ex-Füchse #2784, 26. August 2010, um 04:36

Vorschlag was haltet Ihr davon wenn hier Übungstische für neue eingerichtet werden wo zum Beispiel hdf, Herrmann, Yorgo oder Spartakus am Tisch sind und den Neuen das Dokospielen ein bisschen näher bringen würden sind halt alles gute Erfahrende Spieler aus der DDV.

Moony, 26. August 2010, um 04:41

Die Idee ist sehr gut. Ich selber hab es auch schon vorgeschlagen.
Wichtig wäre es erst mal ob die 4 das wollen *gg

Auf der anderen Seite können sehr viele ihr Spiel dadurch verbessern lernen und vieles dazulernen.

Ich wäre sehr dafür Trainingstische aufzubauen, wäre eine große Bereicherung für den Fuchstreff.

Ex-Füchse #2784, 26. August 2010, um 04:48

Nicht nur eine Bereicherung für den Fuchstreff.

Herrmann, 27. August 2010, um 12:07

Das würde mir sogar Spass machen.

Ex-Füchse #2525, 27. August 2010, um 15:03

finde ich echt super - und ich liebe es hdf in dne wahnsinn zu treiben gggg :-)

OpaAdonisES, 27. August 2010, um 19:18

Das schaffst Du ja im Forum auch schon ganz gut :-))

MiaMaxima-Culpa, 20. November 2015, um 19:49

Wer nicht?

NooName, 20. November 2015, um 20:31

Lol lol lol

Newbie, 26. Januar 2016, um 16:33

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, würde ich gerne einmal wissen, ob es die Möglichkeit gibt, an solch einem Übungstisch teilzunehmen? Falls ja, bei wem muss ich mich da melden?

VG Newbie

Ex-Füchse #101551, 26. Januar 2016, um 17:34

Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag 😄
Da du hier ein Newbie bist, gräbst du einen alten Thread aus?

Beim Fuchstreff gibt es zum Beitreten ...
https://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/22...
Da kannst du im Forum zwischen den Spielen etwas lernen.

Trainingstische werden 2x im Monat von mir angeboten. Wenn du teilnehmen möchtest, mögest du mir deinen skypenick verraten, z.B. via private Nachrichten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite