Verbesserungsvorschläge: Terminansetzung für Turniere

Cabeza_doble, 13. November 2014, um 11:11

Hallo FT-Team,
es ist jeden Donnerstag das Gleiche. Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass Eure Online-Turniere stets zur selben Zeit und am gleichen Wochentag stattfinden. Wäre es nicht möglich, zumindest gelegentlich auch einen anderen Termin zu anzubieten?
Ich würde wirklich gerne mal beim Turnier dabei sein. Aber Donnerstag Abend habe ich nun mal einen festen Termin.
Ist es nicht machbar, vielleicht wechselweise jede Woche für das Turnier einen anderen Wochentag zu wählen?
Oder wenigstens EINMAL pro Monat einen anderen Termin als den Donnerstag zu wählen?
Ich habe diesbezüglich vor einiger Zeit schon mal hier im Forum nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb wiederhole ich jetzt nochmal meine Bitte an Euch.

sprachlos, 13. November 2014, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 13. November 2014, um 11:24

tja, es findet zeitgleich son tunier auf der skatseite statt, nehme an, das das von der selben person betreut wird.

allerdings finden fast täglich tuniere um geld, auf der skatseite statt. das lehnt sich wohl eher für die betreiber.

der termin ist von den betreibern festgelegt worden, musst dich dahin wenden.

und die lesen nicht im forum, also hilfe und kontakt.
da antworten die dann eigentlich auch immer.

Ex-Füchse #101290, 13. November 2014, um 11:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 13. November 2014, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 13. November 2014, um 17:56

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite