Unterhaltung: Doko Treffen Münsterland / Steinfurt

mike2712, 30. Juni 2011, um 17:16

Hallo, das letzte mal ist schon länger her, wäre doch super wenn wir so etwas noch mal zustande bekommen würden. Live Doppelkopf zu spielen ist doch ein wenig interessanter wie online, oder?
Also alle aus dem Münsterland, Raum Steinfurt die Interesse haben Live Doppelkopf zu spielen bitte melden.
Natürlich sind auch Doppelkopfspieler/in erwünscht die nicht aus dem Raum kommen.
Liebe Grüße Mike

jensbonath, 30. Juni 2011, um 22:48

Ah, lange drauf gewartet! Dann bin ich mal auf das Feedback diesmal gespannt.

mike2712, 01. Juli 2011, um 13:25

ja Jens, die Resonanz ist ja leider nicht so groß, gibt es in diesem Umkreis nicht so viele Doppelkopfspieler?
Schade, na vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gruß Mike

Southern, 01. Juli 2011, um 15:00

Mit euch 2 Beiden würde ich gerne mal live spielen... Wäre sogar meine Livespielpremiere... Aber leider nicht ganz in der Nachbarschaft ^^

jensbonath, 01. Juli 2011, um 15:39

Kein Problem, ich meine Anfang August ist Ranglistenturnier in H, da sammle ich den Mike gerne für ein! Oder wir schauen mal nach einem Vierten in deiner Gegend!

OpaAdonisES, 01. Juli 2011, um 15:43

Ich komme aus Münster und wäre sicherlich auch bereit für eine nette Runde :o)

Southern, 01. Juli 2011, um 16:09

Und da liegt dann das Problem... Nett *fg* Bin ich ja nicht mal annähernd ^^

Anfang August ist schlecht... Aber Ende August wäre ich sicherlich dafür mal zu haben... :o)

jensbonath, 01. Juli 2011, um 16:15

fein, schauen wir mal!

Sternenfeuer, 01. Juli 2011, um 16:15

@southern - stimmt, bist ja sooowas von unnett -
darauf muss man erstmal einen "comfort " kippen, g.

... solltest du auch machen, dann klappts auch mit
dem nachbarn....

Southern, 01. Juli 2011, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2011, um 16:57

Ja machen wir Jens :o) Wäre zum 1. mal kein OnlineDoko... Mal schauen, wo da die Unterschiede liegen...

Sternieeee... Was soll ich denn mit dem Nachbarn??? Haste den mal gesehen??? *schüttel* Nee nee... Dann lieber Single und ekelfrei *gg* Prost ^^

Prost, 01. Juli 2011, um 17:13

@Southern...du hast noch nie reales Doko gespielt?
Finde ich erstaunlich...dafür scheinst du es gut zu beherrschen...auch Prost...;-)

Southern, 01. Juli 2011, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2011, um 18:10

Nö noch nie... Alles erlesen und mich dann hier ins kalte Wasser gestürzt... Und was wurde ich am Anfang ausgeschimpft *grins* Jetzt nur noch ab und zu ;o)

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 17:49

Wenn adonis erscheint,dann bin ich auch dabei gg
southern,nimmste einen adler mit? ;-)

Southern, 01. Juli 2011, um 17:52

Dich doch immer ;o)

Fliege ich dann erster Klasse ? ^^

HDF, 01. Juli 2011, um 17:57

ausgeschimpft? das hat sich einer getraut, glaub ich nicht ggg

Southern, 01. Juli 2011, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2011, um 18:12

Na du nicht lieber Hans... Im Gegenteil :o) Viel Hilfe von dir hier bekommen ^^

Und ja... Haben sich so Einige getraut *schnief*

Spartakus, 01. Juli 2011, um 18:28

@seeadler
kommst Du genauso nach Hannover zum RLT wie beim letzten Mal auch? :-)

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 18:39

Sparta,das lag nicht an mir,wenn die das Spiellokal so kurzfristig wechseln.Ich war vor Ort.Kein Hinweis,nichts.

Ex-Füchse #14575, 01. Juli 2011, um 18:57

Ich bin ja auch häufiger mal in meiner Heimat.
Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nicht ohne Button gezögert, wäre also auch für mich absolutes Neuland.

jensbonath, 01. Juli 2011, um 20:32

Na dann: stürmt die Ranglistenturniere!!!!!

mike2712, 01. Juli 2011, um 21:15

ja das hört sich doch prima an, doch ein wenig Resonanz, freu, dann müssten wir mal versuchen einen Termin zustande zu bekommen, beim letzten mal klappte das ja relativ schnell, nicht Jens?
Also ich bin nächste Woche zu Hause, dann 2 Wochen in Frankreich, ab dann 6 Wochen Überstunden frei, da sollte es eigentlich gehen....

mike2712, 01. Juli 2011, um 21:16

fine es auch erstaunlich das es Top Spieler, ok in diesem Thread Spielerinnen gibt die sehr gut spielen und dabei noch nie Live Doko gespielt haben, Respekt.....

Ex-Füchse #197, 01. Juli 2011, um 21:47

Gut? Ist alles relativ ;-)

mike2712, 01. Juli 2011, um 22:37

na die beiden die sich hier gemeldet haben spielen doch beide sehr gut.....

mike2712, 01. Juli 2011, um 22:40

naja bezüglich termin könnte man ja die mailadressen austauschen, entwirft ein ecel file wo jeder seine Zeit eintragen kann, so könnte man leicht auf einen Nenner kommen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite