Fehlerberichte: Liste aufhören und gewinn einsacken ?!

Herein, 01. Dezember 2014, um 20:41

Interresant interresant

Ein selbst erlebtes beispiel zeigt man kann einfach ein liste irgendwie mittendrin aufhören und das geld für den ersten Platz einstecken find ich komisch und äußerst blöd. steht das geld einfach nur so da beim ersten platz und er bekommt trotzdem nichts oder geht das wirklich???

Hannes, 02. Dezember 2014, um 12:49

Schau Dir mal diese Hilfeseite an, da wird genau erklärt, wie ein Listenabbruch bei uns geregelt ist:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#156-was-passiert-bei-einem-listenabbruch

Es kann also durchaus sein, dass der Spieler zum Zeitpunkt des Abbruchs erster war und es nach dem Abbruch auch geblieben ist. Der Gewinn ist aber entsprechend geringer ausgefallen und je nachdem wann es zum Abbruch kam, hat er trotz seines 1. Platzes eventuell sogar Verlust gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite