Fehlerberichte: Ich Trottel

ali, 01. Juli 2011, um 13:21

Statt dem Spiel mit vier Abgebern (bei diesem Damensitz sogar nur drei), wähle ich das riskante Solo.

Obwohl ich mir für die Gesundmeldung Zeit lasse, sah ich es erst nach dem Spiel.

sprachlos, 01. Juli 2011, um 13:21

stimmt

falscher solo,
wäre ein super damen gewesen.

mfg lothar

HDF, 01. Juli 2011, um 13:38

emma, wie hast du den denn hingerichtet?
unabhängig davon, dass das damensolo sinnvoller wäre, wie kannst du in stich 5 karo dame legen, in den stichen vorher sind schon dulle und pik dame von den gegnern weg, fehlt also noch eine pik dame, was gehört denn da drauf? logischerweise doch wohl immer herz dame, um die chance der gegner den stich zu bekommen so gering wie möglich zu halten und schon verlierst du auch dieses solo nicht

ali, 01. Juli 2011, um 14:03

Diesen Gedanken hatte ich auch nach dem Legen der Karodame.

ali, 01. Juli 2011, um 14:10

Auch kann/muß ich - mit vier Karten (AssAss herz u zwei Tru) - Tru spielen, statt mein Doppelherzass anzufassen...

HDF, 01. Juli 2011, um 14:18

das natürlich obendrein

zur Übersichtzum Anfang der Seite