Doppelkopf-Strategien: Spiel ich hier wirklich wie Kontra?

Luftpumpe, 07. Dezember 2014, um 12:15

Spiel#43.104.389, vom 07. Dezember 2014, um 12:09

rocknrolla, 07. Dezember 2014, um 12:33

ja

und nicht gut obendrein............damit kein re zu finden ist schon "ungünstig"

Luftpumpe, 07. Dezember 2014, um 12:37

du hast dir aber schon den ersten Stich inklusive Zögern genau angeschaut?

Seb1904, 07. Dezember 2014, um 12:50

Na klar spielst du wie Kontra.

Geldhai zögert, ist also co. Noskype antwortet nicht, ist also re. Wenn du dem re Mann den Stich wegnimmst, bist du wohl auch co.

Dass in dem Spiel so einiges anders war als sonst, steht auf einem anderen Blatt.

Luftpumpe, 07. Dezember 2014, um 12:53

Nix anderes Blatt, genau hier liegt ja der Fehlerteufel!

piccolino, 07. Dezember 2014, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2014, um 13:04

noskype antwortet deshalb nicht, weil der hai erfahrungsgemäss länger fragt wenn man antworten soll. ich habe eher vermutet, dass er noch am schreiben ist. fuchsbau allgemein ist eh käse wenn es nicht grade ein freundestisch ist, da macht und spielt jeder wie er eben grad will und ein echtes zögern ist selten genug genau zu erkennen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite